Reisetipp Flugzeugträger USS Midway

im Juli 14, Alexander , 31-35
“Nen Flugzeugträger besichtigen? Das ist mal was!” mehr lesen
im März 14, Daniel , 36-40

Infos Flugzeugträger USS Midway

Die USS Midway war ein Flugzeugträger der United States Navy und das Typschiff der Midway-Klasse. Sie war das dritte Schiff, das nach der Schlacht um Midway im Pazifik benannt wurde und diente von 1945 bis 1992 in der US-Marine. Sie liegt in San Diego und ist seit 1991 ausser Betrieb.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

19 Bewertungen Flugzeugträger USS Midway Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Rhear
Alexander
Alter 31-35

Flugzeugträger zum Angreifen

Da wir unser Sightseeingprogramm in San Diego zügig voranbracht und ich glühender Fan von solchen Museen bin haben wir uns entschlossen auch den USS Midway Flugzeugträger der in San Diego vor Anker liegt zu besichtigen. Der Eintritt kostet pro Erwachsenen ca. $ 20,--, diese Ausgabe zahlt sich jedoch total aus. An Board des Schiffes erhält man dann seinen Audio-Guide der sogar in Deutsch angeboten wird und dann begibt man sich auf die "Rundreise" durch das Schiff das noch 1990 im Golfkrieg g... weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Dan-O-Man
Daniel
Alter 36-40

Nen Flugzeugträger besichtigen? Das ist mal was!

Wann und wo kann man denn sonst mal nen Flugzeugträger besichtigen gehen? EBEN!!! Das sollte man durchaus mal gemacht haben, sehr interessante Erfahrung. weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Coolman#1
Claus
Alter 46-50

Marine zum Anfassen

Toller Eindruck wie sich die US Pacific Flotte darstellt. Ein sehr beeindruckendes Schiff. Leider handelt es sich dabei um ein Kriegsschiff . weiterlesen

im Juni 12
Gesamtbewertung 5.0
Andreas
Alter 51-55

Absolutes Highlight in San Diego

Die USS Midway liegt im Hafen von San Diego und war für uns ein absolutes MUSS. Der Flugzeugträger wurde ja schon ausführlich beschrieben. In unserem Fall war der Audio Guide auch in deutsch, man bekam alles toll erklärt. Wir verbrachten einige Zeit auf dem Flugzeugträger und fanden alles toll und spannend. Man muss den Hut vor den Leuten ziehen, die dieses Schiff herrichten und in tollem Zustand halten. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers L.A.Cop
Günter
Alter 46-50

Eines der Highlights in San Diego

Wer in San Diego ist und drei bis vier Stunden Zeit hat, sollte sich unbedingt die Midway ansehen. Hier bekommt man einen der bekanntesten Flugzeugträger von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern detailliert und eindrucksvoll erklärt. Ein tolles Erlebnis. weiterlesen

im August 13

1 Tag, ÜB
Entfernung
2,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge