Flugzeugträger USS Midway

100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Ein Flugzeugträger zum anfassen!” mehr lesen
im Mai 15, Karola , 51-55
“Sehr interessant und riesig groß. Tolle Guides.” mehr lesen
im Mai 15, Eva , 41-45

Infos Flugzeugträger USS Midway

Die USS Midway war ein Flugzeugträger der United States Navy und das Typschiff der Midway-Klasse. Sie war das dritte Schiff, das nach der Schlacht um Midway im Pazifik benannt wurde und diente von 1945 bis 1992 in der US-Marine. Sie liegt in San Diego und ist seit 1991 ausser Betrieb.

Hotels in der Nähe: Flugzeugträger USS Midway

alle anzeigen

22 Bewertungen Flugzeugträger USS Midway

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Wandervogel172
Karola
Alter 51-55

Ein Flugzeugträger zum anfassen!

Da man sonst nur schwer die Gelegenheit hat, einen Flugzeugträger zu betreten, ist die Midway genial. Mit zahlreichen Schauobjekten und Freiwilligen Helfern wird die Midway zum "Leben" erweckt. weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers EMS308
Eva
Alter 41-45

Sehr interessant und riesig groß. Tolle Guides.

KOmpetente Guides, die einen den Flugzeugträger und die Maschinen erkläre. Sehr sehenswert! weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers barbara59
Barbara
Alter 51-55

Toller Einblick ins Innere eines Flugzeugträgers

Wenn man technikinteressiert ist kann man dort locker einen ganzen Tag verbringen. Aber auch für Normalos sehr interessant. Vom Turm bis zu den Manschaftsräumen im Schiffsinneren ist alles zu besichtigen. Für mich ein MUSS wenn man in San Diego ist. weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Rhear
Alexander
Alter 31-35

Flugzeugträger zum Angreifen

Da wir unser Sightseeingprogramm in San Diego zügig voranbracht und ich glühender Fan von solchen Museen bin haben wir uns entschlossen auch den USS Midway Flugzeugträger der in San Diego vor Anker liegt zu besichtigen. Der Eintritt kostet pro Erwachsenen ca. $ 20,--, diese Ausgabe zahlt sich jedoch total aus. An Board des Schiffes erhält man dann seinen Audio-Guide der sogar in Deutsch angeboten wird und dann begibt man sich auf die "Rundreise" durch das Schiff das noch 1990 im Golfkrieg g... weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Dan-O-Man
Daniel
Alter 36-40

Nen Flugzeugträger besichtigen? Das ist mal was!

Wann und wo kann man denn sonst mal nen Flugzeugträger besichtigen gehen? EBEN!!! Das sollte man durchaus mal gemacht haben, sehr interessante Erfahrung. weiterlesen

im März 14

1 Tag, ÜB
Entfernung
2,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge