Fischis Qualitätsskischule

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Bereits zum zweiten Mal voll zufrieden” mehr lesen
im März 14, Bernd , 31-35
“Es war toll” mehr lesen
im Februar 12, Heike , 36-40

Infos Fischis Qualitätsskischule

HERZLICH WILLKOMMEN IN FISCHIS QUALITÄTSSKISCHULE FLACHAU

Wir sind eine familienfreundliche Skischule, bieten Ihnen ein reichhaltiges Programm und urlaubsfreundliche Kurszeiten. Bei uns kommen Groß und Klein durch die persönliche und individuelle Betreuung in kleinen Gruppen zum absoluten Skivergnügen. Unsere qualifizierten SkilehrerInnen werden ständig geschult. Unterrichtet wird nach dem österreichischen Skilehrplan.

Ihre Familie Fischbacher

10:00 bis 12:00, 13:00 bis 15:00 Uhr

MAXIMALE GRUPPENSTÄRKE 10 PERSONEN

SKIVERLEIH
GRATIS bis zum 7. Geburtstag für die Skischuldauer
bis zu -50% bei unseren Verleihpartnern.

MITTAGSBETREUUNG
Gerne organisieren wir die Mittagsbetreuung für Ihre Kinder.
Die Mittagstische sind reserviert und die Kindermenüs werden mit Begeisterung gegessen.
Nach dem Essen ist noch ein bisschen Zeit zum Spielen, Malen oder Kindervideos gucken.

Getränke, Kindermenü und Betreuung für Kinder von 12:00 - 13:00 Uhr = € 10,-/Tag

HELMPFLICHT FÜR KINDER BIS 15 JAHREN!!

Unser KINDERWOCHENPROGRAMM mit dem Weitjumpcontest und dem Luftballonsteigen
ist bei den Kindern sehr begehrt!

Hotels in der Nähe: Fischis Qualitätsskischule

2 Bewertungen Fischis Qualitätsskischule

Reisetipp bewerten
Bernd
Alter 31-35

Bereits zum zweiten Mal voll zufrieden

Fischis Skischule ist eine eher kleine, familiär geführte Skischule. Von der ersten Minute an fühlten wir uns dort gut aufgehoben und konnten guten Gewissens unseren Sohn in die Obhut der Skilehrer geben. Wir hatten einen Wochenkurs für vormittags gebucht. Die Gruppen waren klein, die Skilehrer sind gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder eingegangen. Das Wochenprogramm war abwechslungsreich mit einem Gästerennen als Höhepunkt. Unser Sohn hatte viel Spaß und konnte am Ende der Woche mit ... weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 6.0
Heike
Alter 36-40

Es war toll

Hallo Fischi-Team, unsere beiden Kinder Antonia und Martin hatten eine Super-Woche bei euch. Sie haben das erste Mal in ihrem Leben auf Ski gestanden und am Ende des 5tägigen Kurses waren sie überglücklich, bereits auf roten Pisten fahren zu können. Wir haben bewundert, mit welch Engagement eure Skilehrer (Inge und Nicole) den Kindern das Skifahren beibringen. Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder, die Unterkunft ist schon gebucht. Beste Grüße aus Leipzig weiterlesen

im Februar 12

1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Skilift, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Flachau, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, HP
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, leckeres Essen