Fischis Qualitätsskischule

“Immer wieder Fischi” mehr lesen
im März 15, Ewald , 51-55

Infos Fischis Qualitätsskischule

HERZLICH WILLKOMMEN IN FISCHIS QUALITÄTSSKISCHULE FLACHAU

Wir sind eine familienfreundliche Skischule, bieten Ihnen ein reichhaltiges Programm und urlaubsfreundliche Kurszeiten. Bei uns kommen Groß und Klein durch die persönliche und individuelle Betreuung in kleinen Gruppen zum absoluten Skivergnügen. Unsere qualifizierten SkilehrerInnen werden ständig geschult. Unterrichtet wird nach dem österreichischen Skilehrplan.

Ihre Familie Fischbacher

10:00 bis 12:00, 13:00 bis 15:00 Uhr

MAXIMALE GRUPPENSTÄRKE 10 PERSONEN

SKIVERLEIH
GRATIS bis zum 7. Geburtstag für die Skischuldauer
bis zu -50% bei unseren Verleihpartnern.

MITTAGSBETREUUNG
Gerne organisieren wir die Mittagsbetreuung für Ihre Kinder.
Die Mittagstische sind reserviert und die Kindermenüs werden mit Begeisterung gegessen.
Nach dem Essen ist noch ein bisschen Zeit zum Spielen, Malen oder Kindervideos gucken.

Getränke, Kindermenü und Betreuung für Kinder von 12:00 - 13:00 Uhr = € 10,-/Tag

HELMPFLICHT FÜR KINDER BIS 15 JAHREN!!

Unser KINDERWOCHENPROGRAMM mit dem Weitjumpcontest und dem Luftballonsteigen
ist bei den Kindern sehr begehrt!

Hotels in der Nähe: Fischis Qualitätsskischule

Reisetipp bewerten
Ewald
Alter 51-55

Immer wieder Fischi

Meine Freundin Karin stand mit 50 Jahren das 1. Mal auf Skiern. nach ein paar Stunden Privatunterricht in der Fischi Skischule war sie bereits so sicher auf den Brettern, dass wir die Pisten in Flachau gemeinsam meisterten. Gratulation an das Fischi Team! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. weiterlesen

im März 15
Su
Alter 36-40

Immer wieder weiter zu empfehlen, 100 % zufrieden

die familiär geführte Fischi's Skischule in Flachau entspricht 100 % allen Anforderungen und Erwartungen für Kinder wie Erwachsene. Die Übungswiese für die Kleinsten ist ein Traum und findet man in keiner anderen Skischule vergleichbares. Auch die Betreuung der Kinder ist hervorragend und das Wichtigste: die Kinder haben Spaß am Ski fahren! Ich verstehe die Negativeintragungen nicht, hatte nur gute Erfahrungen und kann diese Skischule nur weiterempfehlen. weiterlesen

im April 15
Marina
Alter 26-30

Einmal Fischi immer Fischi

Liebes fischi Team! Erstmals ein großes Dankeschön an euch alle. Wir fühlten uns im Winter immer sehr wohl bei euch, besonders unser jüngstes Familienmitglied Fabio ist sehr begeistert von fischi und dem ganzen kinderfreundlichen Programm dass wir heuer wieder bei euch genießen durften. Wir kommen heuer auch in den Sommerferien nach Flachau, da Tanja und Christoph uns dass nun schon seit längerem empfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja, da Fabio bestimmt auch im Sommer auf Fischi suche sein ... weiterlesen

im Januar 15
Bild des Benutzers jvborries
Julian
Alter 46-50

Seit 4 Jahren vollständig zufrieden!

Unsere Kinder (9 und 7 Jahre alt) sind seit 4 Jahren gerne regelmäßige Schüler von Fischis Skischule in Flachau. Auch ich selbst (47 Jahre alt) habe dort - dank des engagierten und professionellen Teams - das Skifahren innerhalb kürzester Zeit gelernt. Bereits nach 5 Tagen Gruppenunterricht fuhr ich als absoluter Anfänger anspruchsvolle (rote) Pisten sicher und mit großem Spaß. Unser Resümee für die vergangene Saison 2014/15: Unsere Kinder konnten vom 28.12.14 bis zum 02.01.2015 erneut da... weiterlesen

im Dezember 14
Natalie
Alter 41-45

Nie wieder Fischis Skischule

Wir hatten in den Faschingsferien 2015 einen Fortgeschrittenen Skikurs für unseren 10 Jahre alten Sohn gebucht. Die genaue Gruppeneinteilung sollte (wie bei allen Skischulen üblich) am ersten Kurstag erfolgen. Dies hat leider nie stattgefunden. Die Kids wurden einfach in eine Gruppe eingeteilt, in er sie die ganze Woche verbleiben sollten. Ein Vorfahren und die Möglichkeit, die Kinder nach Ihrem atsächlichen Fahrkönnen einzuteilen hat nie stattgefunden. Mein Sohn war dadurch in einer Gruppe ... weiterlesen

im Februar 15

3 Tage, HP
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Flachau, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse