Reisetipp Fähre

im Mai 14, Axel , 51-55
“Ausflug nach La Gomera” mehr lesen
im Juli 13, Karina & Nicole , 26-30

Allgemeine Beschreibung Fähre

Für den Reisetipp Fähre existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Fähre Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Axel Katze
Axel
Alter 51-55

Fähre Armas nach La Gomera

Zu einem Tagesausflug sind wir vom Hafen Los Cristianos auf Teneriffa zum Hafen San Sebastian auf La Gomera mit der Fähre "ARMAS" gefahren. Die Überfahrt dauert ca.1.10h die man gut im Salon der Fähre verbringen kann. Free WiFi kann genutzt werden und eine Bar ist auch vorhanden. Wir hatten noch das Glück Wale und Delfine zu sehen. weiterlesen

im Mai 14
Gesamtbewertung 5.0
Karina & Nicole
Alter 26-30

Ausflug nach La Gomera

Die Insel ist sehr sehenswert. Diese Tour planten wir über den Reiseveranstalter. Die Reiseleiterin konnte uns viel über die Insel erzählen. weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Sonnenkind 60
Brigitte
Alter 61-65

Gute Verbindungen zu den westlichen Inseln

Von Los Christianos fahren verschiedene Fähren zu den westlichen Inseln La Gomera , La Palma + El Hierro . Die Expressfähren + Tragflächenboote verbinden die Inseln untereinander . Es gibt verschiedene Gesellschaften : Fred Olsen per großer Schnellfähre kleine Expressfähre in 40 Min. nach La Gomera sowie nach La Palma + El Hierro Naviera Armas : Autofähre mit gemütlicher einstündiger Seefahrt nach La Gomera Eins ist gewiss , wenn man Glück hat werden Delfine die Überfahrt begleiten ,... weiterlesen

im Dezember 10

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Lage für Ausflüge
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung