100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Der beste” mehr lesen
im März 15, Andreas , 41-45
“Märchengefühle kommen hier auf” mehr lesen
im Februar 15, Princess Elfi Odu Dua Of Benin , 56-60

Infos Europa-Park

Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark warten zahlreiche Neuheiten, mehr als 100 Attraktionen, Shows und 13 europäischeThemenbereiche auf einer Fläche von 95 Hektar auf die Besucher. Die fünf parkeigenen Erlebnishotels machen den Europa-Park zu einer einzigartigen Kurzreisedestination im Dreiländereck Deutschland – Frankreich – Schweiz.

Das Konzept der Jahreszeiten hat sich im Europa-Parkseit mehr als zehn Jahren bewährt. Das Frühjahr steht ganz im Zeichen der Neuheiten, im Sommer versprechen spritzige Wasserattraktionen abenteuerliche Abkühlung. 160.000 Kürbisse tauchen den Park im Herbst in leuchtendes Orange. Düstere Gestalten bescheren den Besuchern schaurige Momente zu Halloween. Zur Winteröffnung verwandelt sich Europas beliebtester Freizeitpark in ein gigantisches Winterwunderland mit Tausenden von Christbäumen, Lichterketten, winterlichen Attraktionen und weihnachtlichem Showprogramm. Mehr Informationen zum Europa-Park finden Sie unter www.europapark.de.

Eintrittspreise

Sommersaison 2015:

• Kinder (bis einschließlich 3 Jahren): freier Eintritt
  • Kinder (4-11 Jahre): 37 Euro
  • Erwachsene: 42,50 Euro

Öffnungszeiten:

• Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2015 vom 28. März bis zum 08. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). In der Wintersaison 2015/16 ist der Europa-Park von 28. November bis 10. Januar (außer 24. und 25. Dezember) täglich von 11 bis 19 Uhr (am 31. Dezember bis 18.30 Uhr) geöffnet.

Kontakt:

Bild des Benutzers Bungee_Muc
Andreas
Alter 41-45

Der beste

MitAbstand das beste was Deutschland als Erlebnisspark zu bieten hat weiterlesen

im März 15
Barbara
Alter 46-50

Unser zweites Zuhause

Ich befinde mich in einer anderen Welt. Mit viel Liebe zum Detail und jedes Jahr kommen wir wieder. Im Herbst ist es am schönsten, viel Halloweendekoration und Gruselspaß. Einfach nur toll weiterlesen

im Dezember 13
Bild des Benutzers Volker21
Volker
Alter 46-50

Super Park

Einfach schön gestaltet mit viel Leibe zum Detail. Tolle Attraktionen. Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Immer wieder gerne. weiterlesen

im Juni 14
Princess Elfi Odu Dua Of Benin
Alter 56-60

Märchengefühle kommen hier auf

Ein unwahrscheinlich schöner Erlebnis Park. Ich war mit meinen Enkeln dort und der Tag wird unvergessen bleiben. So viel Abwechslung und Schönheit. Ich empfehle unbedingt einmal zu übernachten! weiterlesen

im Februar 15
Bild des Benutzers belfort8
Klaus
Alter 61-65

Ein lohnender Besuch

Wir waren 3 Tage im Europa Park. Der Park ist sehr gepflegt, sehr gorßes Angebot an Unterhaltungen und vor allem freundliche Mitarbeiter, das sind die großen Pluspunkte für den Europa-Park. Dass dabei auch die Preise in vernünftigen Rahmen liegen, macht ihn doppelt sympathisch. Vor allem der Märchenbereich ist selbst für Erwachsene ein besonderes Vergnügen weiterlesen

im Januar 15

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen