Reisetipp Eiffel Tower Restaurant

“Sehr hohe Qualität zu gehobenen Preisen” mehr lesen
im Oktober 10, Marko , 36-40

Allgemeine Beschreibung Eiffel Tower Restaurant

Eiffel Tower Restaurant
Das Restaurant im 11. Stockwerk des Eiffel Towers (Hotel Paris) bietet feinste französische Küche und einen phantastischen Ausblick über den Strip und auf die direkt gegenüberliegenden Bellagio Fountains.

Täglich geöffnet von 17:30 - 22:00 Uhr, Fr/Sa: 17:30 - 23:00 Uhr, Bar geöffnet bis 24:00 Uhr
Reservierung erwünscht.
Preise für ein Hauptgericht ab $25.00, Appetizers ab $15.00

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

4 Bewertungen Eiffel Tower Restaurant Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers joergmelanie
Mel & Jörg
Alter 36-40

Atemberaubende Aussicht

Da wir es zeitlich nicht schafften, zum Statosphere-Tower zu kommen, fuhren wir auf die Aussichtsplattform des Eiffel-Towers. Von dort hat man einen grandiosen Blick auf den Strip, auf die Wasserspiele vor dem Bellagio und des Vulkan-Ausbruchs im Mirage, der zufälligerweise gerade stattfand, als wir dort oben waren, sah toll aus! weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers m.helmis@email.de
Marko
Alter 36-40

Sehr hohe Qualität zu gehobenen Preisen

Wir haben mit 4 Personen unser à la Carte Dinner im Restaurant eingenommen. Den Tisch muss man zwingend frühestmöglich reservieren, da man sonst zwangsläufig anstehen muss, was auch länger dauern kann. Unbedingt einen Tisch am Fenster nehmen, der Ausblick am Abend ist wirklich toll! Reservierung ist ganz einfach über die Webpage des Restaurants möglich. Die Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts waren vorzüglich zubereitet. Es gibt eine mehr als ausreichende Weinkarte, in der man auch Flasche... weiterlesen

im Oktober 10
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Shiny01
Gabriela
Alter 31-35

Toller Ausblick, gutes Essen!

Das Restaurant Eiffeltower befindet sich am Strip auf der 11. Etage vom Hotel Paris. Man hat einen super Ausblick über den Strip und auf das Bellagio mit den Fontänen. Es handelt sich um ein Restaurant der gehobenen Klasse mit französischer Küche. Spezialwünsche werden gerne berücksichtigt. Dieses Restaurant ist auch ein Tipp für Gäste die unter Zöliakie leiden, die Küche bereitet die Menus auf Wunsch glutenfrei zu. weiterlesen

im Mai 06
80% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers mb165
Maren
Alter 19-25

Super Ausblick vom Eifel-Turm in Las Vegas

Vom Restaurant hat man einen tollen Ausblick auf den Strip, was besonders abends toll ist, wenn die Fontänen des Bellagios gerade an sind. Gegessen habe ich hier nicht, sondern bloss den sehr schokoladigen Dessert-Teller zu einem Kaffee genossen (mit Eifel-Turm aus Schokolade). Die Atmossphäre ist sehr schön. Lagebeschreibung: Das Hotel Paris Las Vegas kann man nicht verfehlen. Hinweis/Insider-Tipp: Homepage des Restaurants: www.caesars.com/Paris/LasVegas/Dining/FineDining/EiffelTowerResta... weiterlesen

im August 04

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant
Las Vegas, Nevada
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer

Orte in der Nähe