Reisetipp Eders Einkehr

67% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
4.4166666666667
“Leider weder herzlich noch freundlich” mehr lesen
im Juni 13, Marion , 31-35
“Immer wieder - ein Traum” mehr lesen
im Oktober 10, Mary , 19-25

Infos Eders Einkehr

Ausstattung: mit Terrasse / Garten / kinderfreundlich

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Eders Einkehr Reisetipp bewerten

Marion
Alter 31-35

Leider weder herzlich noch freundlich

Die Lage von Eders Einkehr ist einfach genial! Neben traumhafter Aussicht bietet das Wirtshaus eine wirklich interessante und abwechslungsreiche Speisekarte. Schade ist nur, dass man sich als Gast nicht willkommen fühlt, besonders Kinder sind anscheinend nicht erwünscht. Wir wurden so unfreundlich empfangen, dass wir auf unser Mittagessen verzichtet und uns mit einem Getränk begnügt haben. weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 4.5
Bild des Benutzers mmary
Mary
Alter 19-25

Immer wieder - ein Traum

Wer in der Umgebung vom Ossiacher See wohnt oder hier Urlaub macht, dem sei dieses nette "Ausflugsziel" ans Herz gelegt! Zu erreichen ist "Eder's Einkehr" bequem mit dem Auto, für mäßig Sportliche zu Fuss oder besonders Sportliche mit dem Rad. Oben angekommen wird man erstens mit einem traumhaften Ausblick belohnt und zweitens vor allem mit traumhaftem Essen!! Obwohl ich in anderen Lokalen eher kein Fleischgericht wähle, stehen hier die Ripperln von Bruni ganz oben auf meiner Wunschliste! Abe... weiterlesen

im Oktober 10
Thomas
Alter 51-55

Außerordentlich Spezielles

Schon bei Betreten des Grundstückes trifft man geordnete Verhältnisse an. Mit viel Liebe zum Detail ist ein einladendes Gasthäuschen mit Stil entstanden. Die Speisekarte ist vielseitig bunt: von Jause über Vorspeise und Hauptgericht zu verschiedenen Kuchen - oder alles einzeln. Saisonbedingte Produkte werden in spezieller schmackhafter Weise zubereitet gereicht. Jeder geübte oder ungeübte Gaumen kann eingehende Besonderheiten in Herstellung und Anordnung entdecken. Ich selbst bin Ripperl... weiterlesen

im Juli 10
Karl & Ruth
Alter 61-65

Traum Lage - tolles Essen

Haben dieses Lokal durch Zufall gefunden und wurden verwöhnt mit Kasnudelvariationen , im Rohr gebratenen Ripperln , knackigen Salaten und einer absolut freundlichen Wirtin die zwischen Service und Küche einen tollen Job macht . Sobald wir wieder in der Gegend sind , kommen wir wieder !! weiterlesen

im Juli 10
Christa
Alter 46-50

Genuss pur

Kreativ, einfallsreich und sehr freundlich - mein Lieblingslokal. Das Essen ist jedes Mal ein kulinarischer Genuss, es wird frisch und liebevoll zubereitet. Zum Abschluss wird man noch mit herrlichen Kuchen verwöhnt. Unsere Freunde sind ebenfalls begeistert. weiterlesen

im Mai 10

3 Tage, HP
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Treffen, Kärnten
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit