Dursterhof

90% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Urig und kaum zu glauben” mehr lesen
im September 14, Sepp & Marianne , 61-65
“Eine neue Lieblingsadresse” mehr lesen
im Juli 14, Christine , 46-50

Infos Dursterhof

Für den Reisetipp Dursterhof existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Dursterhof

alle anzeigen

10 Bewertungen Dursterhof

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Obrunnbase
Christine
Alter 46-50

Eine neue Lieblingsadresse

Absolut empfehlenswert was Lage, Atmospäre und Kulinarik angeht. Ich war letztes Jahr 2 x dort, einmal bin ich von der Ortsmitte Partschins hinauf "gekraxelt", beim 2. Mal mit dem Bus zum Wasserfall gefahren und gemütlich hinspaziert. Es waren Gäste anwesend, die rein zum Marmelade kaufen (Himbeer natürlich) aus Naturns angefahren kamen. Sehr freundliche Wirtin. Es werden auch 2 Appartments vermietet. Es muss ein Traum sein, abends ohne weitere Gäste dort zu sitzen! weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Südtirolfreund
Sepp & Marianne
Alter 61-65

Urig und kaum zu glauben

Etwas ganz besonderes, wer so baut muß ein besonderes Gefühl für Arbeit u. Architektur haben. Essen und Getränke kann man empfehlen, super Aussicht ins Meraner Land. weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 4.5
Hans
Alter 61-65

Bergwandern

Dieser Hof liegt sehr schön hoch über Meran. Man hat eine sehr schöne Aussicht ins Etschtal weiterlesen

im Mai 13
Bild des Benutzers reiselustiger Pensionär
Brigitte
Alter 66-70

Ein lohnenswertes Wanderziel

Der Dursterhof mit seinem Team ist etwas Besonderes, was man so schnell nicht wiederfindet. Ein sehr schönes Wanderziel für Urlauber, die in der Nähe von Meran wohnen. Man fährt mit dem Linienbus bis Partschins und weiter mit dem Bus bis zum Gasthof Birkenwald. Von dort aus kann man erst zum Wasserfall wandern und anschließend zum Dursterhof, wo wir die Südtiroler Gastfreundlichkeit und super Küche genießen konnten. Der Jausenwirt hat ständig neue Ideen, die er mit den zu Verfügung stehen... weiterlesen

im Juni 12
Bild des Benutzers gabrieleguenni
Gabriele & Günter
Alter 51-55

Wer einmal da war, will immer wieder hin

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Dursterhof. Wer einmal dort war will jedes Jahr wieder hin. Die Wirtsleute wie immer sehr freundlich und das Essen einfach perfekt. Es ist einfach sehenswert was Stefan von Jahr zu Jahr wieder gebaut hat Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Man muss es einfach gesehen haben, weiterlesen

im August 11

4 Tage, HP
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Partschins/Parcines, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer