Reisetipp Dursterhof

im Mai 13, Hans , 61-65
“Ein lohnenswertes Wanderziel” mehr lesen
im Juni 12, Brigitte , 66-70

Allgemeine Beschreibung Dursterhof

Für den Reisetipp Dursterhof existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

8 Bewertungen Dursterhof Reisetipp bewerten

Hans
Alter 61-65

Bergwandern

Dieser Hof liegt sehr schön hoch über Meran. Man hat eine sehr schöne Aussicht ins Etschtal weiterlesen

im Mai 13
Bild des Benutzers reiselustiger Pensionär
Brigitte
Alter 66-70

Ein lohnenswertes Wanderziel

Der Dursterhof mit seinem Team ist etwas Besonderes, was man so schnell nicht wiederfindet. Ein sehr schönes Wanderziel für Urlauber, die in der Nähe von Meran wohnen. Man fährt mit dem Linienbus bis Partschins und weiter mit dem Bus bis zum Gasthof Birkenwald. Von dort aus kann man erst zum Wasserfall wandern und anschließend zum Dursterhof, wo wir die Südtiroler Gastfreundlichkeit und super Küche genießen konnten. Der Jausenwirt hat ständig neue Ideen, die er mit den zu Verfügung stehen... weiterlesen

im Juni 12
Bild des Benutzers gabrieleguenni
Gabriele & Günter
Alter 51-55

Wer einmal da war, will immer wieder hin

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Dursterhof. Wer einmal dort war will jedes Jahr wieder hin. Die Wirtsleute wie immer sehr freundlich und das Essen einfach perfekt. Es ist einfach sehenswert was Stefan von Jahr zu Jahr wieder gebaut hat Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Man muss es einfach gesehen haben, weiterlesen

im August 11
Ulrike
Alter 41-45

Durster Alm - Ein Hingucker ohne Zweifel

Waren vor 2 Wochen am Dursterhof, er wurde uns von anderen Feriengästen empfohlen. Es war sagenhaft, was der gute Hausherr alles selbst gebaut hat, wir waren total fasziniert. Man hat einen sehr schönen Ausblick da oben, Bedienung sehr freundlich. Nur wer einmal dort war, kommt hundertprozentig wieder. Es ist einfach eine etwas andere Alm, man muß es gesehen haben. Freuen uns schon auf das nächste mal. weiterlesen

im August 11
Walraut & Dietmar
Alter 51-55

Jedes Jahr einmal zum Dursterhof - Himbeeren essen

Wir konnten von Anfang an den Aufbau des fantastischen Dursterhofes verfolgen,ein wares Schmuckstück aus Holz und Stein in einer taumhaften Südtiroler Landschaft.Jedes Jahr ist es für uns ein Bedürfnis den Dursterhof zu besuchen,wir konnten in den vergangenen Jahren schon Freunde,Verwandte und Urlaubsbekanntschften zur Wanderung in dieser herrlichen Landschaft mit Ziel Wasserfall und Dursterhof,begeistern.Den Gestaltern und Erbauern gilt unser grösster Respekt,die Gestaltung des Hofes ist ein... weiterlesen

im September 09

4 Tage, HP
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen