Reisetipp Dursterhof

89% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Urig und kaum zu glauben” mehr lesen
im September 14, Sepp & Marianne , 61-65
“Bergwandern” mehr lesen
im Mai 13, Hans , 61-65

Infos Dursterhof

Für den Reisetipp Dursterhof existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Dursterhof Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Südtirolfreund
Sepp & Marianne
Alter 61-65

Urig und kaum zu glauben

Etwas ganz besonderes, wer so baut muß ein besonderes Gefühl für Arbeit u. Architektur haben. Essen und Getränke kann man empfehlen, super Aussicht ins Meraner Land. weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 4.5
Hans
Alter 61-65

Bergwandern

Dieser Hof liegt sehr schön hoch über Meran. Man hat eine sehr schöne Aussicht ins Etschtal weiterlesen

im Mai 13
Bild des Benutzers reiselustiger Pensionär
Brigitte
Alter 66-70

Ein lohnenswertes Wanderziel

Der Dursterhof mit seinem Team ist etwas Besonderes, was man so schnell nicht wiederfindet. Ein sehr schönes Wanderziel für Urlauber, die in der Nähe von Meran wohnen. Man fährt mit dem Linienbus bis Partschins und weiter mit dem Bus bis zum Gasthof Birkenwald. Von dort aus kann man erst zum Wasserfall wandern und anschließend zum Dursterhof, wo wir die Südtiroler Gastfreundlichkeit und super Küche genießen konnten. Der Jausenwirt hat ständig neue Ideen, die er mit den zu Verfügung stehen... weiterlesen

im Juni 12
Bild des Benutzers gabrieleguenni
Gabriele & Günter
Alter 51-55

Wer einmal da war, will immer wieder hin

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Dursterhof. Wer einmal dort war will jedes Jahr wieder hin. Die Wirtsleute wie immer sehr freundlich und das Essen einfach perfekt. Es ist einfach sehenswert was Stefan von Jahr zu Jahr wieder gebaut hat Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Man muss es einfach gesehen haben, weiterlesen

im August 11
Ulrike
Alter 41-45

Durster Alm - Ein Hingucker ohne Zweifel

Waren vor 2 Wochen am Dursterhof, er wurde uns von anderen Feriengästen empfohlen. Es war sagenhaft, was der gute Hausherr alles selbst gebaut hat, wir waren total fasziniert. Man hat einen sehr schönen Ausblick da oben, Bedienung sehr freundlich. Nur wer einmal dort war, kommt hundertprozentig wieder. Es ist einfach eine etwas andere Alm, man muß es gesehen haben. Freuen uns schon auf das nächste mal. weiterlesen

im August 11

4 Tage, HP
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen