Reisetipp Disco Lazur

im August 13, Tom , 19-25
“Einmal reicht” mehr lesen
im Juli 11, Guido , 41-45

Allgemeine Beschreibung Disco Lazur

Musikrichtung: Club / Disco / Charts / House / Techno / Trance / Chill Out / Ambient / Goa / Hip Hop / Soul / R&B / Rap / Pop / gemischt / Latin / Samba / Bossa Nova / Salsa / Merengue / Son / Rock / Heavy / 70er / 80er / 90er / Folk / Oriental / Arabic / Jazz / Fusion / Swing / Landestypische Musik / World / Oldies / 50´s / 60´s

Öffnungszeiten

beim Mix Club "LAZUR",
gegenueber Hotel "POMORIE"
Tel.: 0886-33-66-66,
E-Mail: global_ltd@abv.bg

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.05 km entfernt - Süden (Burgas), Bulgarien
0.56 km entfernt - Süden (Burgas), Bulgarien

33 Bewertungen Disco Lazur Reisetipp bewerten

Tom

Katastrophe

Setzt keinen Fuß in diese Disco! Aggressive Grundstimmung, schlimme Schlägereien, zuwenig Security, schlechte Musik, viel zu laut, etc. Der vollkommene Reinfall! Das Lazur ist wie eine andere Welt! Egal wo, in jeder Bar oder Disco, feiern die Leute sich selbst. Im Lazur gehts offensichtlich nur um Stress. Ich kann jedem nur raten einen großen Bogen um diese "Disco" zu machen - es gibt viel besseres! Viking, Revolution, Iceberg, Mexo... PS: Bei unserem Besuch wurde ein Gast h... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Eichholtz
Guido
Alter 41-45

Einmal reicht

1 Besuch am Sa/So im Juli. Teurer (!!), sehr großer Laden mit 3 Bereichen: Charts, Elektro, Balkan Über die Musik lässt sich streiten, da die Geschmäcker doch zu verschieden sind. Soll jeder selbst entscheiden. 1 Schlägerei miterlebt. Trotz Hauptsaison nicht voll. Ich habe mich sehr über das äußerst unfreundliche Personal geärgert. Es gab Happy Hour, dh 2 Cocktails zum Preis von einem. Ich habe 2 Cocktails bestellt und 4 bekommen, obwohl ich nur 2 haben wollte. Daraufhin bin ich von de... weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers Oliver1986
Oliver

Mit eine der besten Discos

Wer Party machen möchte und noch dazu günstige Getränke haben will ist hier richtig. Mit cooler Poolterrasse. Meistens läuft House Musik. weiterlesen

im Juni 10
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers unique19
Alex

Beste Disco am Sonnenstrand

Die absolut beste und am häufigste besuchte Disco am Sonnenstrand. Liegt genau neben dem Hotel Europa. Wir waren fast jeden Tag dort und es war immer Rappelvoll. :) Musikrichtung: Hip Hop, House weiterlesen

im Juni 11
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers viziok
Viktor
Alter 19-25

Beste Disco, in der ich je war

Wir sind so begeistert vom LAZUR, einfach der Hammer. Eintritt für Männer 3 €. bis Mitternacht haben frauen freien Eintritt. Die ganze Nacht über Happy Hour = 2 cocktails für 4 €. Tolle Sitzgelegenheiten auch für große Gruppen. Super Mukke. Einen fetten POOL indem es jeden Tag Schaumparty gibt. Die Leute wahren alle so gut drauf. Der einzige Minuspunkt sind die Putzfrauen die vor den Toiletten 25 cent haben wollen, wer die nicht bezahlt kommt nicht rein weiterlesen

im August 10

5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
5 Tage, AI
1 Tag, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out

Orte in der Nähe