Reisetipp Disco Inferno

im Juni 13, Petra , 51-55
“Spitzendisco” mehr lesen
im Juli 08, Daniela , 19-25

Allgemeine Beschreibung Disco Inferno

Musikrichtung: Club / Disco / Charts / House / Techno / Trance / Hip Hop / Soul / R&B / Rap / Pop / gemischt / Landestypische Musik / World

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.11 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

6 Bewertungen Disco Inferno Reisetipp bewerten

Petra
Alter 51-55

Spitzen Atmosphäre!

Super ambiente mit internationalem publikum u.künstler!! weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers Daniela_R
Daniela

Spitzendisco

Die Disco Inferno ist eine Disco wie man sie bei uns nie erleben wird. Open Air, Super Service, Tolle Bedienung, Super Sound und vorallem Leute die einfach nur Party machen wollen. SEHR empfehlenswert weiterlesen

im Juli 08
67% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers leppok
Lukas

Einfach der Hammer - nur geil

War dort :-) War TOP !!! Aber leider etwas teuer......is aber vom preis vergleichbar mit touristen diskitheken/clubs. Lg Lukas weiterlesen

im Juni 07
50% hilfreich
Bild des Benutzers Senorita20
Verena

Disco Inferno

Diese Disco ist wirklich der absolute Hammer!!!Superfreundliche Bedienungen, geile Atmosphäre, super Musik!! Das beste daran ist, dass es eine Ppen Air Disco ist!!Also wirklich nur zu empfehlen! Am besten im Hotel nachfragen, meist wird ein Bescuh von den Animateuren organisiert! In drei Wochen mach ich wieder dort Urlaub und werde die Disco garantiert wieder besuchen!! weiterlesen

im September 07
0% hilfreich
Daniela

Inferno hat Spass gemacht

Inferno hat gerockt, wahrscheinlich auch, weil wir vorher ein wenig von der Hotelbar im GÜL Resort genascht hatten. Dennoch tanzbare Musik, gute Stimmung und sehr nette Boys, ich konnte mich echt nicht beschweren. weiterlesen

im September 07
100% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool, Behindertenfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit