Reisetipp Disco Auditorium

im August 14, Maks , 19-25
“Die Beste Disco ist und bleibt Auditorium” mehr lesen
im August 09, Melanie & Jana , 19-25

Infos Disco Auditorium

Eine der größten Open-Air Discos der Türkei. Die Disco beinhaltet auch mehrere Bars sowie einen Swimming-Pool.

Vom Hafen aus gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus.

Öffnungszeiten:
22.00 Uhr bis 6.30 Uhr
im Winter geschlossen

Musikrichtung: House / Techno / Trance / Hip Hop / Soul / R&B / Rap / Folk / Oriental / Arabic / Landestypische Musik / World / Club / Disco / Charts

Adresse:
Dimçayý, gegenüber vom Hotel Alantur
07400 Alanya
Telefon: +90(242)5181783

Distanz zu wichtigen Transportmitteln: Flughafen > 100 KM
Stadtzentrum 0-1 KM
Öffentliche Verkehrsmittel 0-1 KM

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.13 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

7 Bewertungen Disco Auditorium Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Maks
Maks

Sehr Gut !

Sehr sehr gut ! Gerne wieder ! Total Nettes Personal und sehr schöne Atmosphere ! Ab und zu stromausfall für paar sekunden aber das ist in der Türkei ganz normal. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers happyfamily
Melanie & Jana

Die Beste Disco ist und bleibt Auditorium

Für alle die gerne mal das Tanzbein schwingen und einfach bei guter Musik Spaß haben möchten sind im Auditoirum genau richtig aufgehoben... Meine Freundin und ich waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Auditorium es war immer noch genau so gut wie letztes Jahr... Also es lohnt sich wirklich... Gaaanz Liebe Grüße an das Barteam, die stets freundlich waren und die wir noch lange in Erinnerung behalten werden... melanie und jana =) die beiden Mädels aus germany... weiterlesen

im August 09
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers suesser_stern
Sandy
Alter 26-30

Leute Abzocke

Wir sind mit den Bus um 2. 00 uhr von Hafen aus dort hingefahren worden. Als wir rein gehen wollten sagten die an der Kasse 60 Euro Eintitt wir waren zu Viert Ok sagten wir dann gehen wir wieder das ist uns zu Teuer da hat sie gleich die Türsteher gerufen wir sollten den Eintritt bezahlen wir sind dann einfach raus gegengen. Das komische an der Sache war das alle anderen die mit uns im Bus waren keinen Eintritt zahlen mussten. weiterlesen

im Juli 08
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Kevin060388
Kevin

Total geil

Kann das Auditorium in Alanya voll und ganz empfehlen. Geile Atmosphäre, gute Musik. Der Club ist komplett im Freien und besitzt sogar nen Pool!!! Für Partysuchende genau die richtige Adresse!!! einziges Minus: das günstigste alkoholische Getränk ist mit 5 € noch ein kleines Bier - nach oben keine Grenzen.... weiterlesen

im Mai 08
50% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Katha

Super Stimmung

Super Location, auch bis früh in den Morgen. Da unser Hotel, außerhalb von Alanya lag, ebenfalls wie das Auditorium, konnten wir dann sogar zu Fuß zum Hotel. Eintritt variiert anscheinend etwas. Wir haben 12 € bezahlt mit dem üblichen Getränk gratis. Von der Musik her ist eigentlich so alles vertreten. Kann nicht sagen, wie es dort zur früheren Stunde aussieht, aber wenn wir immer so gegen 3.30 oder 4.00 kamen, war es immer relativ voll. Der Pool ist ne gute Abkühlung für zwischendurch. Ab... weiterlesen

im August 06

4 Tage, AI+
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Alanya - Kestel, Türkische Riviera
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Alanya, Türkische Riviera
4 Tage, HP
3 Tage, HP
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe