Reisetipp Dilek Nationalpark

im Oktober 13, Eva , 56-60
“Badeparadies” mehr lesen
im August 13, Volker , 51-55

Allgemeine Beschreibung Dilek Nationalpark

Für den Reisetipp Dilek Nationalpark existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.93 km entfernt - Türkische Ägäis, Türkei

8 Bewertungen Dilek Nationalpark Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers eva.lacour
Eva
Alter 56-60

Wunderbare Natur, tolle Strände

traumhafte Kies- und Sandstrände, Wald bis ans Meer, es gibt einen Wanderweg durch einen Kanyon weiterlesen

im Oktober 13
Bild des Benutzers andy267
Andreas
Alter 41-45

Tolle Sandstrand im Nationalpark

Auf Empfehlung unsere Reiseleiters sind wir mit dem Dolmus in den den Nationalpark gefahren, da es dort insgesamt vier Strände gibt - zwei davon sind Sandstrand. In Kusadasi mussten wir einmal umsteigen.Man fährt mit dem Dolmus direkt rein und der Fahrer läßt die Gäste an den Stränden direkt austeigen. Insgesamt dauerte die eine gute halbe Stunde.Wir waren an dem ersten Sandstrand, der wirklich schön war. Das Wasser war schön flach. Es waren auch einige Einheimische da, aber nicht zu voll. We... weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers tommywr
Volker

Badeparadies

Am in der Woche leeren Kiesstrand lässt es sich gut schnorcheln im klaren Wasser. Liegen am Parkplatz sind teuer zu mieten, geht man ein paar Schritte weiter findet man kostenlose schattige Liegeplätze. Kein Essen mitnehmen, da die ansässigen Wildschweine an den Strabd kommen. Aber keine Angst, sie sind nicht aggressiv. Nächtes Mal werden wir bestimmt durch den Canyon wandern, der gut ausgeschildert und abwechsungsreich erschien. weiterlesen

im August 13
Bild des Benutzers MartinaKreutzer
Martina

War alles sehr sehenswert

Alles sehr gepflegt und sehr schön anzusehen weiterlesen

0% hilfreich
Rupprecht