Die Party Hütte

75% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
4.4 6 12
“Top Location” mehr lesen
im Juni 15, Katharina , 19-25
“Wie der Titel schon sagt” mehr lesen
im Mai 15, Elke , 41-45

Infos Die Party Hütte

2015 erwacht die Party Hütte in einem neuen Stil und Glanz aus ihrem Winterschlaf !!!

Nur das beste aus der Partyszene von Markus Becker über Willy Herren wir haben sie alle...
Im Angebot deutsche, internationale Küche und heimisches Bier.
Genießt ein kaltes Bier bei unseren Live-Übertragungen eurer Lieblingsfußballspiele oder bestellt ein 3L Turm und erhaltet ein Souvenir der Party Hütte.

Ihr findet die Party Hütte an der Promenade direkt gegenüber dem Hotel Victoria Grand.

Wochenprogramm 2015:

Montag: Blue Moon - köstliche exotische Cocktails
Dienstag: Bootylicious - Ladies Night
Mittwoch: Flirt-Party - yellow, green and red Bändchen je nachdem was du heute nacht erleben willst :)
Donnerstag: RTL II Mega Beach Party ab 16 Uhr ! Dont miss it....
Freitag: Black Friday - Only Black and Rnb music
Samstag: Ficken*** Party - Shots im Angebot
Sonntag: Circus Halligalli - Pinkel Party und wechselnde Angebote

Täglich Happy Hour :) auf eure Lieblings- Cocktails, einen bestellen zwei bekommen !

100 % Partystimmung bis spät in die Nacht. Deutsche und internationale Partymusik und Charts.
Deutsche und internationale Küche mit 20 deutschen Biersorten und Bratwurst, Currywurst, Weißwurst, Leberkäse, Flammkuchen etc.

Live-Übertragungen von Champions-League, Bundesliga, Formel 1 usw. mit deutschem Ton.

- Einmal Party, immer Party Hütte -

Bild des Benutzers kathi1814
Katharina
Alter 19-25

Top Location

Also die Partyhütte ist wie bereits erwartet vermehrt von deutschen besucht. Jedoch wird man auch als Österreicher willkommen geheißen. Für uns wurde sogar "I am from Austria" gespielt. Die Preise sind angemessen und es ist eine super Stimmung. In der Hauptsaison ist mehr los als jetzt, aber dennoch war die Stimmung der Hammer. Wir waren am Markus-Becker Konzert am 14.6. und obwohl wir keine Fans von ihm sind, war es einfach der Hammer. Wir können die Hütte für jeden empfehlen. weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers mopsi_theking
Thomas
Alter 26-30

Zum Public viewing super geeignet!

Wer die Musik mag wird dort Spaß haben für mich is es ne wirklich was! Aber wenn wm oder em is is die Hütte brechend voll dann macht des wirklich richtig Spaß Achtung man muss reservieren un die Art un Weise war jedes ma anders einma mit vorkasse(einma 20 lev einma glaub 30lev) des wurde dann auf Essen oder Getränke angerechnet aber es war immer relativ schwierig des zu erklären un einma ohne! Ansonsten kann man sagen Getränke waren ok des essen(die Pizza) fand ich sogar richtig gut un die To... weiterlesen

im Juni 14

Bild des Benutzers Laura
Laura
Alter 19-25

Party pur!

Man kann super Party machen, einziger Club mit etwas "Ballermann-Feeling", hier sind fast nur Deutsche, super Getränkespecials, Acts wie Markus Becker, einziger Wermutstropfen: Klogang kostet 50 Lewa, selbst wenn man Eintritt zahlt weiterlesen

im Juli 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit