Reisetipp Dejavu Optik

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Brillenkauf” mehr lesen
im Juni 14, Andi , 51-55
“Jederzeit gerne wieder” mehr lesen
im Juni 14, Karin , 51-55

Allgemeine Beschreibung Dejavu Optik

DEJAVU OPTIK,
liegt gegenüber vom Grand Hotel Art Side in Evrenseki-Manavgat / Antalya.Da wird die optimale Gleitsichtbrille auf die individuellen Wünsche und Sehanforderungen abgestimmt und exakt nach Mass angefertigt.
Von der Glasbestimmung bis hin zur fertigen Brille erhalten Sie bei DEJAVU OPTIK alles komplett aus eigener Hand.

DEJAVU OPTIK

MOBIL   : 00 90 530 607 18 40
TEL.       : 00 90 242 763 88 32
FAX        : 00 90 242 756 10 64
e-mail     : info@dejavuoptik.de

WICHTIG:ES WERDEN IN MANCHEN OPTIKGESCHÄFTEN IN DER TÜRKEI UNTER UNSEREM NAMEN GEFÄLSCHTE GLEITSICHTGLÄSER VERKAUFT.''MAXICANAL'' IST NUR FÜR ''BUKET OPTIK'',''DEJAVU OPTIK'' UND ''X OPTIK X'' HERGESTELLT UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZ.
BITTE VERLANGEN SIE ZUR IHRER SICHERHEIT DEN ORIGINALEN MAXICANAL PASS UND FÜR WEITERE FRAGEN WENDEN SIE SICH AN UNSEREN KUNDENDIENST.

HERZLICHEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN
DEJAVU OPTIK TEAM

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.7 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
3.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

105 Bewertungen Dejavu Optik Reisetipp bewerten

Andi

Brillenkauf

Ich wollte mir in der Türkei eine Brille kaufen und wurde durch die guten Bewertungen in HolidayCheck auf Dejavu Optik aufmerksam. Nach sehr guter Beratung von Oben und Besuch beim Augenarzt entschloss ich mich eine Brille zu kaufen. Drei Tage nach der Bestellung konnte ich sie in Empfang nehmen. Ich trage die Brille seit einem Monat und bin damit sehr zufrieden. weiterlesen

Karin

Jederzeit gerne wieder

Ein großes Lob und herzlichen Dank für die ausführliche und nette Beratung. Ich kann den sehr guten Service in diesem Geschäft nur bestätigen. Die Brille ist perfekt was Qualität und Preis-Leistung betrifft. weiterlesen

Silvia
Alter 56-60

Einen Optiker, den man allen nur empfehlen kann

Ich habe meine zweite Brille in diesem Optikergeschäft machen lassen. Meine erste Brille habe ich 2009 anfertigen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Nach zwei Jahren hatte ich einen Garantiefall mit dem Gestell. Die Kommunikation war hervorragend. Man schickte mir ein neues Gestell, ich ließ in Deutschland meine Gläser einsetzen und schickte das defekte Gestell zurück. Dies hat mich veranlasst in diesem Jahr mir wieder eine B... weiterlesen

Bild des Benutzers hebuam
Volker

Sehr guter Optiker

Sehr gute, kompetente Beratung. Sehr nettes Personal. Sehr gute Qualität, für die man in Deutschland das drei bis vier fache bezahlt. Nach einer Augenärztlichen Untersuchung bei Dr. Mehmet (hat in Deutschland studiert) haben 3 Brillen gekauft, die Abholzeit betrug 3 Tage! Mit den ersparten Geld, gegenüber eines deutsches Optiker, bei gleicher Qualität, konnten wir fast unseren Urlaub finanzieren. Vielen Dank an MUZO und OBEN Wir kommen wieder! weiterlesen

Rainer
Alter 56-60

Sehr guter Optiker

sehr gute Fachberatung .die preise sind angemessen . man wird gut beraten und bekommt nichts aufgedrängt. alles in einem ist dieser Optiker und sein personal spitze und sehr zu empfehlen . wir haben schon mehrere brillen hier gekauft und weiter werden folgen. vielen dank für die gute Beratung weiterlesen

im April 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
4 Tage, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
5 Tage, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant