Reisetipp Deichtorhallen

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Das gibt´s nicht überall!” mehr lesen
im April 14, Beatrice , 56-60
“Empfehlenswert” mehr lesen
im Dezember 13, Claudia , 46-50

Allgemeine Beschreibung Deichtorhallen

Die Deichtorhallen in der Nähe des Hauptbahnhofs Hamburg sind seit vielen Jahren ein Ausstellungsort für Fotographie, vor allem für Fotographie der Gegenwart. Gezeigt werden Fotoausstellung berühmter Fotographen wie auch regelmäßig Arbeiten des Nachwuchses und von ausgewählten Hochschulabsolventen. Samstags um 15h gibt es eine kostenlose Führung durch die Ausstellungen.

Adresse: Anreise
Deichtorhallen Hamburg Haus der Photographie - Aktuelle Kunst, Deichtorstr. 1-2, D-20095 Hamburg, Tel. +49 (0) 40-321030, Fax +49 (0) 40-32103-230. Eintritt 9€.

Öffentlicher Nahverkehr: U1 oder Bus 112 bis Steinstrasse, 10 min. zu Fuß vom Hauptbahnhof, Zufahrt zum Parkplatz zur Zeit leider nicht möglich!
homepage: www.deichtorhallen.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Deichtorhallen Reisetipp bewerten

Beatrice
Alter 56-60

Das gibt´s nicht überall!

Wer nach hamburg reist, muss auch die Deichtorhallen gesehen haben! weiterlesen

im April 14
Claudia
Alter 46-50

Empfehlenswert

Schönes Museum, wir besuchten ein Fotografieausstellung. Zu erwähnen ist das exzellente Restaurant, das wirklich leckeres Essen zu zivilen Preisen anbietet. weiterlesen

im Dezember 13
Bild des Benutzers aloha23
Gabriele
Alter 46-50

Maria Lassnig

Wir haben die Austellung der außergewöhnlichen Künstlerin Maria Lassnig besucht. Ich gehe regelmäßig in die Deichtorhallen, wenn ich in Hamburg bin. Die Hallen sind groß und offen und eignen sich gut für große Bilder. weiterlesen

im Juni 13
Karl
Alter 66-70

Tolle Event Location

Innen noch besser als man von außen vemutet weiterlesen

im April 12
Bild des Benutzers lheiermann
Ludger
Alter 51-55

Gute Aussichten in den Deichtorhallen

Die Deichtorhallen in der Nähe des Hauptbahnhofs Hamburg sind seit vielen Jahren ein Ausstellungsort für Fotographie, vor allem für Fotographie der Gegenwart. Wann immer ich in Hamburg bin und etwas Zeit habe, sehe ich mir ein bis zwei ausstellungen in den Deichtorhallen an. Im Mai 2010 gibt es u.a. zwei Ausstellungen für junge Fotographen, einmal "Gute Aussichten", eine Ausstellung mit Tradition in den Deichtorhallen. Eingericht wurden von den jeweiligen Professoren mehr als 90 Arbeitsmappen... weiterlesen

im Mai 10

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal