Reisetipp Dachstein West

im Januar 10, Susanne , 19-25
“Wanderurlaub im Salzburger Land” mehr lesen
im Oktober 08, Karin , 31-35

Allgemeine Beschreibung Dachstein West

Für den Reisetipp Dachstein West existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.26 km entfernt - Salzburger Land, Österreich

Bild des Benutzers Bikila
Susanne
Alter 19-25

Schönes Skigebiet, jedes Jahr toll

Fahren seid fast 20 Jahren jedes Jahr hierher. Es ist immer wieder schön und es wird fast jedes Jahr was verändert oder neues gebaut. Es gibt viele Skihütten mit sehr gutem Essen. weiterlesen

im Januar 10
Gesamtbewertung 5.0
Karin
Alter 31-35

Wanderurlaub im Salzburger Land

Unser Wander- und Sporturlaub in Rußbach Dachstein-West dieses Jahr war einfach traumhaft. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, so konnten wir jeden Tag auf einen der umliegenden Gipfel steigen oder Mountainbiketouren auf den sehr gut beschilderten Radwagen hinauf auf Almen machen. Begeistern sind wir auch von der Gastfreundschaft der Einheimischen und der Qualität der heimischen Kost. Ganz speziell die Naturprodukte auf den Almhütten haben es mir angetan. Ich komme bestimmt bald wieder auf... weiterlesen

im Oktober 08
50% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Stefan
Alter 26-30

Größer als erwartet!

Kurzfristig buchten wir eine Woche Skiurlaub im mir vorher unbekannten Skigebiet Dachstein-West, vorher hatten wir Urlaub in den großen Skigebieten in Mayrhofen und Ischgl gemacht. Trotzdem konnte uns das Skigebiet Dachstein-West ebenfalls überzeugen. Das Skigebiet ist für eine Woche für fortgeschrittene Skigefahrer sicherlich ausreichend, hauptsächlich findet man hier rote Pisten. Allerdings sind nur sehr wenige schwere Stücke zu finden. Die Angaben zu den Pistenkilometern varieren hier et... weiterlesen

im März 08

Rußbach, Salzburger Land
1 Tag
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Rußbach, Salzburger Land
1 Tag
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Annaberg, Salzburger Land
2 Tage, HP
7,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant