Reisetipp Dachgartenrestaurant Käfer

Kuchen:
15.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Abendessen:
18.30 Uhr bis 00.00 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

10 Bewertungen Dachgartenrestaurant Käfer Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Marcuswn
Marcus
Alter 41-45

Lohnt sich - gutes Essen, angemessene Preise

Bietet sich an, um abseits der üblichen Schlangen in den Reichstag nebst Kuppel zu gelangen. Vorreservierung erforderlich. Eher kühles Ambiete, übersichtliche Karte zu der Location angemessenen Preisen. Essen qualitativ hochwertig und quantitativ mehr als ausreichend. Sehr freundlicher Service. Toller Blick auf Berlin, eigene Dachterasse. weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Monira
Marion & Remo
Alter 36-40

Abendessen im Käfer - danach Reichstagskuppel

Wir hatten zwei Tage vor dem gewünschten Termin im Internet direkt auf der Website von Käfer eine Reservierung fürs Abendessen gemacht (eigentlich wollten wir Frühstück und hatten abends als Ausweichtermin angegeben und bekamen einen Termin freitags um 20:00 Uhr). Die Warteschlange vor dem Reichstag war am Freitagabend noch recht lange und wir durften wegen der Käfer-Reservierung direkt durch den Eingang West C ohne jegliches Warten zum Aufzug gehen. Die Reservationsnummer und Name wird dort... weiterlesen

im Juli 10
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers kama5230
Klaus
Alter 41-45

Nicht billig, aber preiswert

Also wir waren zu fünft am Pfingstsonntag (vorreserviert) zum Frühstück. Leider war das Wetter nicht so, wie wir es bestellt hätten..., aber trotzdem war es ein sehr guter Start in den Sonntag. OK, Euro 20,-- je Person sind in Betracht zu ziehen, aber 1.) macht man/frau/kind sowas nur ganz selten, 2.) umgeht man die schon in der Früh lange Warteschlange vor dem Reichstag, 3.) ist das Ambiente und der Ausblick toll und 4.) der Preis durchaus angemessen, wenn man bedenkt, dass jedes etwas besse... weiterlesen

im Mai 10
50% hilfreich
Bild des Benutzers eridu2
Charly
Alter 61-65

Toller Blick über Berlin - ohne Schlangestehen

Bei Reservierung eines Tisches kann man ohne Anstehen in die Reichstagkuppel. Die Preise sin der Lage entsprechend gehoben. weiterlesen

im Februar 10
Bild des Benutzers juergenfrm
Juergen
Alter 56-60

Tolles Essen in schöner Atmosphäre

Wir hatten bei Käfers reserviert um die Warteschlange zu umgehen. Waren aber dann von dem Essen , dem Service und natürlich von Aussicht angenehm überrascht. Gut, die Aussicht war zu erwarten. Das Essen hat uns schon in Wiesbaden bei Käfers geschmeckt. Diesmal hat aber auch der Service gepasst. Während wir in Wiesbaden eine studentische Aushilfskraft hatten, waren in Berlin doch gelernte Kräfte am Werk. Somit konnte man die Relation zwischen Preis und Leistung dann als angemessen sehen. weiterlesen

im Mai 08

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

1 Tag
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out