Reisetipp Copacabana Disco

im August 08, Sebastian , 26-30
“Großer Club mit VIP-Bereich” mehr lesen
im August 08, Matthias , 19-25

Allgemeine Beschreibung Copacabana Disco

Für den Reisetipp Copacabana Disco existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Copacabana Disco Reisetipp bewerten

Sebastian
Alter 26-30

Überaschendes Ambiente

Als wir im August 08 Unseren Urlaub in Polen gemacht haben sind wir auf diesen Club gestossen. Empfehlung eines Freundes. Ich muss zugeben, der Hauptraum ähnelt einer Südländischen Disco. Aber die faszination ist es eben am abend den Strand geniessen zu können und der Musik zu lauschen. Die Ausstatung Erstklassig, Bedienung freundlich und sogar deutschsprachig. Drinks werden schnell serviert und kosten, vergleichbar das gleiche wie in Deutschland. Musik war an dem Abend SUPER. Es wurde nicht ... weiterlesen

im August 08
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Koma-Kurt
Matthias
Alter 19-25

Großer Club mit VIP-Bereich

Die Discothek Copacabana befindet sich direkt am Ostseestrand. Direkt daneben sind 2 weitere Clubs, in denen aber nichts los war oder nicht so viel. Im Copacabana sind wir gleich in den VIP Bereich geführt worden (hat unser polnischer Begleiter organisiert), wo weiße Ledercouchen auf uns warteten. Wir hatten jedenfalls viel Spaß dort. Der Preis für 2 Flaschen Vodka und 2 Liter Saft von 100 € ist bestimmt nicht ganz billig für Polen, aber eigentlich doch ok. weiterlesen

im August 08

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant