Reisetipp City.Lounge

2.5
“Gute Bedienung nur für Stammgäste?” mehr lesen
im März 10, Peggy , 36-40

Allgemeine Beschreibung City.Lounge

Für den Reisetipp City.Lounge existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen City.Lounge Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Peggy74
Peggy
Alter 36-40

Gute Bedienung nur für Stammgäste?

Wir beschlossen ganz spontan an einem Abend nen leckeren Cocktail in der Lounge zutrinken. Ich rief an und fragte ob ein Tisch für 4 Personen noch zu bekommen wäre( ist eine kleine Räumlichkeit )man sagte uns, es wird ein Tisch freigehalten. Dort angekommen wurden wir von allen Gästen, wir gehen davon aus,Die sind immer da und dem Personal wie Ausserirdische begutachtet. dann stellte eine Angestellte fest, das Sie den reservierten Tisch schon vergeben hat- aber das Personal hat den Tisch fr... weiterlesen

im März 10

2 Tage, ÜF
Entfernung
7,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Klingenthal, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
13,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal