Reisetipp China Town

im Mai 13, Stephan , 26-30
“China-Town, jede Menge los - jede Menge Plagiate” mehr lesen
im Juli 11, Johannes , 19-25

Allgemeine Beschreibung China Town

Für den Reisetipp China Town existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

12 Bewertungen China Town Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Stephan_Knopf
Stephan
Alter 26-30

Quirlige Ecke in Kuala Lumpur

Nach einigen positiven Erzählungen wollten wir uns Chinatown in Kuala Lumpur auch selbst ansehen. In den Straßenzügen gibt es scheinbar nichts, was es nicht gibt. Natürlich alles gefälscht. Einige Fälschungen sind dabei so gut gemacht, dass man wirklichen keinen Unterschied feststellen kann. Auf Nachfrage kann man auch noch bessere Ware verlangen, diese wird dann aus einem Koffer oder Schrank geholt. Handeln ist hier in der Tagesordnung, man sollte hier immer 50 – 60% unter dem ersten vorgesc... weiterlesen

im Mai 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers madmartin
Martin
Alter 46-50

Viel zu eng

Chinatown in Kuala Lumpur ist das aus meiner Sicht bisher "schlechteste" das ich gesehen habe(und ich habe weltweit schon einige gesehen) Für mich ist es in Kuala Lumpur einfach viiiiel zu eng, fast durchgängig gibt es nur so schmale Gänge das man in die "Läden" treten muß wenn mal jemand von vorne kommt Schnäppchen und heiße Preisverhandlungen sind hier aber natürlich zu finden weiterlesen

im April 11
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers JoTittel
Johannes
Alter 19-25

China-Town, jede Menge los - jede Menge Plagiate

Chinatown bzw. die Petaling Street ist ca. 500 m lang und hat zwei Seitenstraßen a´ 150m lang. Dort gibt es unzählige kleine Stände die Plagiate u. a. verkaufen (z. B. Gucci, Longchamp, Ralph Lauren) etc. Sehr zu empfehlen wenn man sich mit solchen Artikeln eindecken möchte. Ansonsten relativ uninteressant. Ein paar Stände mit Obst sind vorhanden. weiterlesen

im Juli 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers mihzab
Helmut
Alter 41-45

Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen

Wir haben während unseres kurzen Aufenthaltes in Kuala Lumpur auch in China Town vorbeigeschaut. Mir hat es nicht gefallen- öde Lokale, öde Geschäfte, noch ödere Verkäufer- im Vergleich zum chinesischen Viertel in Singapur versprüht das China Town hier in Kuala Lumpur nur wenig, bis gar keinen Charme. Da hilft der Versuch, die Petaling Straße mit einer Überdachung aufzupeppen auch nichts. Muss man nicht unbedingt gesehen haben. weiterlesen

im März 11
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers reho1
Rene
Alter 46-50

Verschenkte Zeit

Überdachter Markt mit vielen Ständen und nervigen Händlern,die letztändlich alle das selbe anbieten( Schuhe,Uhren,Taschen u.s.w.).Kann man , muss man aber nicht gesehen haben. weiterlesen

im Januar 11
67% hilfreich