Reisetipp Centro Comercial Yumbo

97% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
3.9166666666667
“Rießen Einkaufszentrum mit schlechten Erfahrungen” mehr lesen
im August 13, Andreas , 36-40
“Einkaufzentrum Yumbo muss man besucht haben” mehr lesen
im November 12, Peter , 56-60

Allgemeine Beschreibung Centro Comercial Yumbo

Lage: Zentral in Playa del Ingles
Produkte: Alles mögliche - 200 Shops und Gastronomiebetriebe vorhanden -
Bars besonders für das schwule Publikum
Öffnungszeiten: 24 Stunden geöffnet

Website: http://www.cc-yumbo.com

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

39 Bewertungen Centro Comercial Yumbo Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Rumpelmuck1
Andreas
Alter 36-40

Rießen Einkaufszentrum mit schlechten Erfahrungen

Ein wirklich riesengroßes Einkaufscentrum. Hier gibt es alles. Jede Menge Restaurants und ohne Ende typische Plagiats Geschäfte. Die Restaurants sind toll . Eigentlich sehr schön, aber mann kommt sich vor wie in der Türkei oder Ägypten !!! An jedem Laden steht jem. der einem was andrehen will. Wirklich schlimm. Daher werden wir hier nicht mehr hingehen !! Die "Cita" in der Nähe ist zwar nicht so groß und viele Lokale stehen leer, aber hier wird man wenigstens in Ruhe gelassen, bzw. erst an... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Weltferien
Peter
Alter 56-60

Einkaufzentrum Yumbo muss man besucht haben

Das Einkaufzentrum Yumbo das sollt man besuchen. Es sind bis ca. 190 Shops und Restaurant, und liegt im Zentrum von Play del Ingles. Am Tag läuft im Yumbo nicht so viel, dementsprechend ist am Abend viel los. Alles Shops haben offen. Das Einkaufzentrum ist in 3 Stock aufgeteilt. Im unterstem werden Darbietungen geboten und dort sind auch alle Leute normal – schwul. Es hat einige gute Restaurant wo man gut essen kann Preis Leistung stimmen. weiterlesen

im November 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers StampMeissie
Karin
Alter 26-30

Klasse

Yumbo hat sich denke ich nun in dern letzten jahren sehr gemausert. ich finde es ist zur zeit das beste Einkaufszentrum im Touristenort Playa del Ingles. Restaurants, bars, Shops alles vorhanden .. unbedingt anschauen weiterlesen

im Mai 12
Bild des Benutzers Rudi60
Ralf
Alter 51-55

Ansprechendes Ambiente

Ich kann mich der Bewertung von Thorsten vom April 2012 voll und ganz anschließen. Das Yumbo bietet viele Geschäfte und Gastronomiebetriebe. Von der Aufmachung her fanden wir es ganz ansprechend. Wir waren nur abends dort, da war viel Publikum, und es hat Spass gemacht, durch die Gänge zu gehen oder irgendwo was zu trinken. Auch für uns das beste C.C. in Playa del Inglés. weiterlesen

im Juli 12
Bild des Benutzers Tanja2807
Tanja
Alter 19-25

Super gemütlich, ein Muss auf Gran Canaria

Im Yumbo gibt es alles, was man sich vorstellen kann. Die Leute dort sind sehr nett .. was mir so toll gefällt, dass alles "offen " ist, nicht so wie in anderen Einkaufshäuser ! Einen Besuch ist das Yumbo auf alle Fälle wert ! weiterlesen

im Juli 11

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, schöner Strand
3 Tage, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool