Casa Delicious

im August 15, Julia , 46-50
“Lecker Essen bei schönem Ambiente” mehr lesen
im September 11, Margitta , 61-65

Infos Casa Delicious

Für den Reisetipp Casa Delicious existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Casa Delicious

Reisetipp bewerten
Julia
Alter 46-50

Unprofessionelle Bedienung

Schade, dass die Bedienung es für wichtiger hält, die Tische rings um zu putzen, als eine Bestellung aufzunehmen, dass die Bedienung nicht bemerkt, wenn beim Liefern des Essens die Getränke schon leer sind, und nicht nachfragt, das Besteck erst auf Nachfrage nach Lieferung des Essens geliefert wird und Sonderwünsche einsilbig und unfreundlich beantwortet werden. Aufgrund der Lage, Speisekarte und Ambiente könnte dies ein prima lokal sein, so aber nicht. weiterlesen

im August 15
Gesamtbewertung 3.8
Bild des Benutzers Albertineblau
Margitta
Alter 61-65

Lecker Essen bei schönem Ambiente

Wir waren bei unserem kurzen Aufenthalt in Frankenthal gleich 2 Mal dort, weil hier wirklich das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das auch noch in angenehmer Umgebung, da in der Fußgängerzone mit Blick auf das Wormser Tor.Das Lokal war auch sehr gut besucht von Einheimischen und das spricht schon alleine für sich. Jeden Tag gibt es abwechselnde Angebote, die man nutzen sollte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. weiterlesen

im September 11

1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Frankenthal, Rheinland-Pfalz
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit