Casa Delicious

4.8333333333333
“Lecker Essen bei schönem Ambiente” mehr lesen
im September 11, Margitta , 61-65

Infos Casa Delicious

Für den Reisetipp Casa Delicious existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Casa Delicious

alle anzeigen

1 Bewertungen Casa Delicious

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Albertineblau
Margitta
Alter 61-65

Lecker Essen bei schönem Ambiente

Wir waren bei unserem kurzen Aufenthalt in Frankenthal gleich 2 Mal dort, weil hier wirklich das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das auch noch in angenehmer Umgebung, da in der Fußgängerzone mit Blick auf das Wormser Tor.Das Lokal war auch sehr gut besucht von Einheimischen und das spricht schon alleine für sich. Jeden Tag gibt es abwechselnde Angebote, die man nutzen sollte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. weiterlesen

im September 11

Hotels in der Umgebung

1 Tag
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
1 Tag, ÜB
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer