Cafe New York

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
79% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
5.1 6 14
“Enttäuscht von der Speisenqualität” mehr lesen
im Juni 15, Elke , 56-60
“Cafè New York - prunkvoll und sehr gute Qualität” mehr lesen
im Mai 14, Gérard , 61-65

Infos Cafe New York

Das Cafe New York sollte jeder Budapest-Besucher
besuchen, das neu renoviert wurde, prunkvoll, ausgewählte Kaffeesorten und tolle Torten,
es soll der gleiche Besitzer sein wie Waldorf Astoria New York, keine Garantie drauf !
Das Cafe wurde von Hauszmann in den Jahren 1891-94 für eine amerikanische Versicherungsgesellschaft gebaut. 1954 wurde das Cafe von den Kommunisten unter dem Namen HUNGARIA eröffnet. Nach Jahrelangen Renovierungen dann aber unter altem Namen wieder eröffnet.

Hotels in der Nähe: Cafe New York

alle anzeigen

14 Bewertungen Cafe New York

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Tahiti2003
Elke
Alter 56-60

Enttäuscht von der Speisenqualität

Wir haben von daheim aus einen Tisch fürs Frühstück reserviert. Wäre aber nicht notwendig gewesen, da das Cafe wenig besetzt war. Der Herr am Empfang war nicht besonders freundlich. Das Frühstück war absolut das Geld nicht wert. Das dänische Gebäck war alt. Der Orangensaft aus dem Tetrapack. Der Kaffee für den Preis zu wenig. Das Cafe selbst ist prunkvoll. Die Toiletten wieder weniger. weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 3.8
Bild des Benutzers Reisewütig
Gérard
Alter 61-65

Cafè New York - prunkvoll und sehr gute Qualität

Wir glaubten unseren Augen nicht, als wir diese prunkvolle Einrichtung sahen. Die mehrjährige Renovierung hat sich gelohnt. Augen und Gaumen werden verwöhnt und wir schwärmen noch heute vom Café New York. Erstklassiger und freundlicher Service, gedämpfte Unterhaltung durch einen Pianisten, was will man mehr. Natürlich waren die Speisen genauso extravagant wie das Ambiente. Fazit: Das Café Budapest muss man einfach gesehen haben, wenn man die ungarische Hauptstadt besucht. weiterlesen

im Mai 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Ina
Alter 51-55

Lieber nur gucken, nicht kaufen!

Als absolutes "Must" empfohlen waren wir natürlich im Café New York - und ziemlich enttäuscht. Die opulente Pracht ist natürlich auf den ersten Blick überwältigend, aber das war's auch schon. Man wird von einer sehr hochnäsigen Kellnerin abschätzend in Augenschein genommen und an einen miesen Tisch geführt, obwohl das Café halb leer war. Auf unseren Protest hin ließ sie uns einfach stehen mit der flapsigen Bemerkung, dann müssten wir halt warten. Wir haben uns dann selbst einen schöneren Tis... weiterlesen

im April 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 2.5
Bild des Benutzers C.+S.
Konstanze
Alter 41-45

Fürstlich frühstücken - probieren Sie's aus!!!

Das "schönste Cafe der Welt" - so der offizielle Slogan - gehört zum Luxushotel Boscolo. Oppulenter geht es kaum noch. Beeindruckt bereits die riesige, glaskuppel-überspannte Empfangshalle des Hotels, so ist das Cafe nicht zu Unrecht eine der Top-Empfehlungen für Budapest. Da es nun aber reichlich Cafehäuser in der Stadt gibt, viele davon noch mit dem alten Jugendstilcharme, ist meine Empfehlung, dort zu frühstücken, was selbstverständlich auch Nicht-Hotelgästen offensteht. Wählen kann man ... weiterlesen

im September 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Soviel Luxus muß einfach mal sein!

So etwas erlebt man nicht alle Tage, man wird von einer jungen Dame an einen Platz geführt, aber das allein ist noch längst nicht alles. Man ist zunächst "erschlagen" von dieser Pracht in Stuck und Gold. Man hat das Gefühl: Noblesse oblige, soviel Luxus muß sein! Wir fühlten uns wie in einem Märchenschloß. Das Cafe ist Teil eines Luxushotels, welches aber nicht mehr New York heißt. Unter Kommunistischer Herrschaft wurde es Cafe HUNGARIA genannt, dann renoviert und wieder unter altem Namen e... weiterlesen

im Juni 13

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal

Orte in der Nähe