Reisetipp CN Tower

100% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Bei Nacht unbeschreiblich schön” mehr lesen
im August 14, Manuela , 46-50
“Teuer - allerdings DIE Sehenswürdigkeit Torontos!” mehr lesen
im September 13, Jana , 19-25

Infos CN Tower

Der CN-Tower ist ein Fernseh-Turm mitten in der City von Toronto. Mit seinen 553 Metern ist er der höchste Fernseh-Turm der Welt und eines der höchste Gebäude der Welt überhaupt. Der Turm wurde 1976 fertiggestellt. Er gilt als die touristische Attraktion Torontos.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

26 Bewertungen CN Tower Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers miss marpel
Manuela
Alter 46-50

Bei Nacht unbeschreiblich schön

Wir waren Abends im CN Tower, mit 35 $ + Tax pro Person , kein günstiger Trip aber absolut seheswert, alleine schon der Außenaufzug mit Glasboden war eine Wucht. weiterlesen

im August 14
Bild des Benutzers Kokospalme4
Jana
Alter 19-25

Teuer - allerdings DIE Sehenswürdigkeit Torontos!

Der CN Tower ist doch noch um einiges höher als das Empire State Building, mit hat wirklich die ganze Stadt im Blickfeld. Mit knapp 36 CAD ist der Eintritt wirklich teuer - eine Vorabbuchung würde ich jedoch nicht empfehlen, da der Ausblick natürlich wetterabhängig ist. Besagter Ausblick ist nett, jedoch mit einem Rockefeller Center oder Willis Tower nicht zu vergleichen. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Wernerabt
Werner
Alter 51-55

CN Tower: Was fuer eine Sicht!

Unvergessliche Aussicht ueber Toronto und die Georgian Bay! Leider etwas teuer aber trotzdem lohnend und empfehlenswert. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Karenchen1
Karen
Alter 51-55

CN Tower, Toronto

Wenn sie einmal in Toronto sind, müssen sie unbedingt den CN Tower besichtigen! Die Aussicht von da oben ist einfach super, obwohl wir bei Regenwetter dort waren. Also dieses Bauwerk zu besichtigen, ist ein "Muss", für alle die Toronto besuchen! weiterlesen

im Mai 11
100% hilfreich
Bild des Benutzers woersdka
Katja
Alter 31-35

Eine tolle Aussicht über Toronto, Kanada!

Nachdem es mich im Februar 2012 dienstlich nach Toronto verschlagen hatte, habe ich mich von einem Freund zum Besuch des CN Tower überreden lassen. Und ich muss sagen, der Ausblick war es wert! Da es noch kurz zuvor geschneit hatte, sind wir in den Genuss eines verscheiten Downtown Toronto gekommen. Gerade der Kontrast zwischen Hafenstadt und Schnee zwischen Wolkenkratzern hat diesen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Wir haben vor Ort das "Observation Plus Experience" Paket (b... weiterlesen

im Februar 12

Altersgruppen