Reisetipp Bubba Gump

100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Lecker, urig, lauf forrest” mehr lesen
im September 13, Sebastian , 31-35
“Tolles Restaurant” mehr lesen
im Mai 12, Karsten , 41-45

Allgemeine Beschreibung Bubba Gump

Für den Reisetipp Bubba Gump existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Bubba Gump Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers GreyD
Sebastian
Alter 31-35

Lecker, urig, lauf forrest

ein witzig eingerichtetes Restaurant mit allem möglichen aus dem Film Forrest Gump. Das ganze Konzept ist darauf ausgerichtet. Hauptsächlich ist Shrimps deren Leibspeise. Aber anders schmeckt dort auch sehr gut. Cesar Salad mit Chicken, Onionrings usw. lekka... Getränke werden kostenlos aufgefüllt. Preise völlig im Rahmen. Immer gute Stimmung dort drinne. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Karsten72
Karsten
Alter 41-45

Tolles Restaurant

Hier gibt es tolle Shrimps (Was sonst?) und natürlich auch Staeks und Burger. Die Merchandising-Artikel sind sehr cool. weiterlesen

im Mai 12
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Cayman2008
Petra
Alter 36-40

Fischrestaurant

Wir waren durch Zufall in diesem Restaurant und staunten nicht schlecht über unsere Auswahl. Die haben sich dort den Film "Forrest Gump" mit Tom Hanks, zum Thema gemacht. Das Restaurant soll dem Film wohl nachempfunden sein. Ich kann mich kaum noch an den Film erinnern :-) Der Gag ist dort auch, dass es auf dem Tisch so umklappbare Blechschilder gibt. Bei dem blauen Schild " Run Forrest run" weiss die Kellnerin, dass sie vorbei gehen kann. Ihr habt alles und seid zufrieden. Beim umgeklappten ... weiterlesen

im September 08

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe