Brillenstudio Birge

99% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Gleitsichtbrille zu einem unschlagbaren Preis” mehr lesen
im Mai 15, Christian, Kornelia , 51-55
“Wieder Brillen von Birge Optik” mehr lesen
im April 15, Jürgen , 56-60

Infos Brillenstudio Birge

Ich habe mir im Oktober 2009 eine Gleitsichtbrille machen lassen. Bin total begeistert. Der Service und der Preis,es stimmt einfach alles.In Deutschland hätte ich so eine tolle Brille nicht bekommen!! Man wurde auch nicht bedrängt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich werde mir sehr wahrscheinlich dieses Jahr eine Sonnenbrille machen lassen.

Bin sehr zufrieden mit Birge.

war in drei Tagen fertig, und sitzt heute noch einwandfrei!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Nun zur Lage von Birge Optik: Vom Terrace-Hotel geht man links die Strasse hinunter. Als erstes kommt eine Apotheke und ein anderer Optikladen. Danach kommt gleich Birge-Optik. Ist nicht zu verpfehlen. Sofort daneben ist eine Wechselstube. Sehr nette beratung und sehr freundlich.

Hotels in der Nähe: Brillenstudio Birge

Bild des Benutzers jogibär54
Jürgen
Alter 56-60

Wieder Brillen von Birge Optik

Wir haben uns wieder 2 Gleitsichtbrillen anfertigen lassen und sind wieder begeistert. Meine Frau hat sich diesmal auch eine Gleitsichtbrille mit Selbsttönenden Gläsern anfertigen lassen und ist total begeistert. Der Preis ist einfach unschlagbar günstig. Bei Ahmet und Ibo wird man immer gut Beraten und das wichtigste ist, es wird einem nicht`s aufgedrängt. Weiter so und wir kommen wieder. Ute & Jürgen aus Duisburg weiterlesen

im April 15
Regina
Alter 51-55

Garantie

Keine Garantie meiner Brille Im vergangenen Jahr kaufte ich mir hir eine neue Brille. Bei meinem diesjährigen Urlaub reklamierte ich die minderwertige Qualität der Gläser und erwartete eine kostenlose Nachbesserung. Diese wurde rundweg abgelehnt, was mich ausserordentlich verärgert hat. weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 1.0
Christian, Kornelia
Alter 51-55

Gleitsichtbrille zu einem unschlagbaren Preis

Meine Frau hat sich eine Gleitsichtbrille mit Wechselbügeln anfertigen lassen. In 3 Tagen Fertig wie vorher versprochen. Da es sich um eine Zweitbrille handelt, kann meine Frau die Qualität und die Sichtbreite gut vergleichen. Alles Top und zu einem halben Preis im vergleich zu Deutschland. Dazu noch 2 Zusatzbügel zu freien Auswahl gratis dazu. Wir können jedem nur empfehlen, sich die Leistungen vom Birge Optik in Kumköy enzuschauen und sich selbst ein Bild zu machen, die Preise vergleichen.... weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers eagle1965
Erwin & Ute
Alter 46-50

Hervorragende Beratung – top Qualität

In aller Regelmäßigkeit statten wir Ahmet und Ibo während unserer Urlaube einen Besuch ab. Der Empfang fällt immer äußerst herzlich aus! Man nimmt sich Zeit und hat viel Geduld, bis die passende Brille gefunden und konzipiert ist. Fertigstellung in der Regel drei Werktage. Qualität ist top, was uns von unserem Augenarzt auch bestätigt wurde. Und das alles zu sehr günstigen Preisen! Augenarztbesuch und Abholung vom Hotel nach Kontaktaufnahme über Telefon oder Whatsapp inbegriffen. weiterlesen

im März 15
Angela
Alter 61-65

Brillenkauf im März!!!

Zum ersten mal bei Birge Optik, wir wurden sehr freundlich empfangen. Mein Mann und ich wurden sehr gut beraten. Für mich eine Sonnenbrille und für meinen Mann zwei Brillen mit Sehstärke. Mittwochs ausgesucht und Samstag abgeholt. Sehen toll aus und sitzen super. Außerdem hat das aussuchen richtig spaß gemacht - mit IBO. weiterlesen

im März 15

4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant