Reisetipp Brillenstudio Birge

im Juni 14, Gert , 41-45
“Einmal Birge - immer Birge” mehr lesen
im Juni 14, Thomas , 61-65

Allgemeine Beschreibung Brillenstudio Birge

Ich habe mir im Oktober 2009 eine Gleitsichtbrille machen lassen. Bin total begeistert. Der Service und der Preis,es stimmt einfach alles.In Deutschland hätte ich so eine tolle Brille nicht bekommen!! Man wurde auch nicht bedrängt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich werde mir sehr wahrscheinlich dieses Jahr eine Sonnenbrille machen lassen.

Bin sehr zufrieden mit Birge.

war in drei Tagen fertig, und sitzt heute noch einwandfrei!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Nun zur Lage von Birge Optik: Vom Terrace-Hotel geht man links die Strasse hinunter. Als erstes kommt eine Apotheke und ein anderer Optikladen. Danach kommt gleich Birge-Optik. Ist nicht zu verpfehlen. Sofort daneben ist eine Wechselstube. Sehr nette beratung und sehr freundlich.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers muschelsucherin
Hildegard
Alter 66-70

Einschicken zur Reparatur

Ich habe schon mehrere Gleitsichtbrillen bei Ahmet gekauft. Dieser echte Optiker ( 6 im Umkreis von Side) ist superfreundlich, herzlich und berät sehr gut. In diesem Jahr habe ich eine Bekannte zu ihm geschickt, erst war sie bei einem Augenarzt, der die Werte bestimmt hat und danach wurde ihre Brille gefertigt. Vorher hat sie sich im Hotel beraten lassen, doch dort sollte die Brille doppelt so teuer werden. Meine Brille war kaputt, daraufhin habe ich sie per Einschreiben an Ahmet geschickt... weiterlesen

im Mai 14
Gert
Alter 41-45

Birke Optik Kumkoy

Super Kundenservice, die Beschichtung (Entspiegelung) der von uns 2013 gekauften Brille hat sich etwas abgelöst, wir sind bei Birge Optik im Juni 2014 vorbeigefahren. Die Gläser wurden ohne Diskussion umgehend und kostenlos ausgetauscht! Zudem wurde die Brille in unser ca 10 km entferntes Hotel gefahren , ebenfalls kostenlos. Wirklich erstklassig, bei bester Beratung! weiterlesen

Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers boycow
Thomas
Alter 61-65

Einmal Birge - immer Birge

2013 Habe ich mir eine tolle Gleitsichtbrille fertigen lassen und bin sehr zufrieden gewesen. In diesem Jahr ließ ich mir eine Gleitsichtsonnenbrille fertigen. Der Preis war günstig und die Brille ist ebenfalls seht gut. Das Birge-Team ist eine tolle Mannschaft - freundlich, herzlich und super kompetent. Uns beeindruckt der Chef, der seine Kunden liebevoll empfängt und kompetent berät. Wer nach Brillen sucht sollte wneigstens einmal bei Birge vorbeischauen - ich wette Ihr bleibt dort und l... weiterlesen

Bild des Benutzers bärbel110
Peter & Bärbel
Alter 51-55

Jedes Jahr wieder

Auch dieses Jahr hat Ahmed wieder Besuch von uns bekommen.Natürlich verliessen wir den Laden mit neuen Gleitsichtbrillen. Und alles hat wieder super geklappt .Service einfach TOP weiterlesen

Bild des Benutzers jogibär54
Jürgen
Alter 56-60

Super Brillen bei Birge

Meine Frau und Ich haben uns bei Birge Optik eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen und waren sofort begeistert. Meine Frau hatte zuvor noch nie eine Gleitsichtbrille und hatte von Anfang an keine Probleme. Die Beratung von Ibo war einfach perfekt.Wir werden uns das nächste Mal wieder Brillen dort anfertigen lassen. weiterlesen

im März 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen, schöner Strand
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge