Brillenstudio Birge

im Juni 15, Myriam , 14-18
“Der Beste!” mehr lesen
im Juni 15, Rita , 51-55

Infos Brillenstudio Birge

Ich habe mir im Oktober 2009 eine Gleitsichtbrille machen lassen. Bin total begeistert. Der Service und der Preis,es stimmt einfach alles.In Deutschland hätte ich so eine tolle Brille nicht bekommen!! Man wurde auch nicht bedrängt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich werde mir sehr wahrscheinlich dieses Jahr eine Sonnenbrille machen lassen.

Bin sehr zufrieden mit Birge.

war in drei Tagen fertig, und sitzt heute noch einwandfrei!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Nun zur Lage von Birge Optik: Vom Terrace-Hotel geht man links die Strasse hinunter. Als erstes kommt eine Apotheke und ein anderer Optikladen. Danach kommt gleich Birge-Optik. Ist nicht zu verpfehlen. Sofort daneben ist eine Wechselstube. Sehr nette beratung und sehr freundlich.

Hotels in der Nähe: Brillenstudio Birge

119 Bewertungen Brillenstudio Birge

Reisetipp bewerten
Myriam
Alter 14-18

Hervorragend! Einfach der Wahnsinn!

Super zufrieden! Sehr gute Qualität, gute Preise und ein hervorragender Service. Man kann auch Tage später noch zum Nachkorrigieren hingehen! Hervorragend! Sie verkaufen dir auch keine Brille die dir nicht 100% gefällt! Sie suchen so lange mit dir bis du dein Gestell gefunden hast welches du zu 100% haben möchtest! Die Angestellten sind sehr sehr herzlich und nett! Wirklich hervorragend! weiterlesen

im Juni 15
Rita
Alter 51-55

Der Beste!

Birgeoptik,ein kompetenter Optiker,preisleistung und Qualität perfekt,komme nächstes Jahr wieder,,,,,Habe mit mehreren Optiker gesprochen,Mehmet Birge laut Aussage der Kollegen der Beste in Kumköy.Ich kann ihn nur Weiter empfehlen..... weiterlesen

im Juni 15
Bild des Benutzers moschin53
Monika
Alter 61-65

Einfach toll

Hallo Ibo .. ich komme wieder :-))) ich hab mir im Mai eine Gleitsichtbrille machen lassen ... ich bin begeistert ... die Brille hatte ich auf der Nase .. und es passte einfach alles ... in Deutschland hab ich mir schon 2x eine Gleitsichtbrille machen lassen ... kostete viiiel Geld und war niiie zufrieden ... Im November werden wir wieder in Evrenseki sein ... und wir kommen wieder zu dir ... Zweitbrille muss sein ... vielen Dank für Alles liebe Grüsse weiterlesen

im Mai 15
Sylvia
Alter 46-50

Wieder alles super. Top Optiker

Wieder Super Brillen bekommen. Wir kaufen schon seit 3 Jahren jedes Jahr dort unsere Brillen. Für unseren Sohn bringen wir auch seit 2 Jahren eine Brille mit und er ist genau so begeistert wie wir. Danke für die tolle Beratung. Wir kommen wieder und werden Euch auf jedenfall weiterempfehlen. Liebe Grüße Jürgen und Sylvia weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers jogibär54
Jürgen
Alter 56-60

Wieder Brillen von Birge Optik

Wir haben uns wieder 2 Gleitsichtbrillen anfertigen lassen und sind wieder begeistert. Meine Frau hat sich diesmal auch eine Gleitsichtbrille mit Selbsttönenden Gläsern anfertigen lassen und ist total begeistert. Der Preis ist einfach unschlagbar günstig. Bei Ahmet und Ibo wird man immer gut Beraten und das wichtigste ist, es wird einem nicht`s aufgedrängt. Weiter so und wir kommen wieder. Ute & Jürgen aus Duisburg weiterlesen

im April 15

Bistro 2000

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant