Reisetipp Brillenstudio Birge

im April 14, Matthias , 56-60
“Top Tip” mehr lesen
im April 14, Christine , 61-65

Allgemeine Beschreibung Brillenstudio Birge

Ich habe mir im Oktober 2009 eine Gleitsichtbrille machen lassen. Bin total begeistert. Der Service und der Preis,es stimmt einfach alles.In Deutschland hätte ich so eine tolle Brille nicht bekommen!! Man wurde auch nicht bedrängt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich werde mir sehr wahrscheinlich dieses Jahr eine Sonnenbrille machen lassen.

Bin sehr zufrieden mit Birge.

war in drei Tagen fertig, und sitzt heute noch einwandfrei!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Nun zur Lage von Birge Optik: Vom Terrace-Hotel geht man links die Strasse hinunter. Als erstes kommt eine Apotheke und ein anderer Optikladen. Danach kommt gleich Birge-Optik. Ist nicht zu verpfehlen. Sofort daneben ist eine Wechselstube. Sehr nette beratung und sehr freundlich.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

91 Bewertungen Brillenstudio Birge Reisetipp bewerten

Matthias
Alter 56-60

Kleiner Laden, kompetentes Team, guter Service

Aufgrund einer Internetrecherche sind wir auf diesen Laden gestoßen und haben ihn einfach mal ausprobiert. Ohne Anmache, super Beratung durch Ibo, Kurzbesuch beim nahen Augenarzt, der die mitgebrachten Rezeptwerte minimal korrigiert hat, drei Tage warten und dann bekamen meine Frau und ich 2 hübsche neue Gleitsichtbrillen mit Wechselbügel für 600 Euronen. In Deutschland hätten wir bestimmt das Doppelte bezahlt. Alle war gut! Auf diesem Wege daher unsere Weiterempfehlung. Aber Achtung! Man lä... weiterlesen

im April 14
Christine
Alter 61-65

Top Tip

Kurz und bündig.Super, danke Ibo.Höchste fachmännische kompetente Beratung und Anfertigung. Nächstes Jahr wieder. Christine und Norbert. weiterlesen

im April 14
Freddy
Alter 56-60

Danke, da hat alles gepasst!

Auf Grund der guten Bewertungen in Holliday Check haben wir uns nach 2 vorherigen Besuchen bei anderen Optikern noch eine dritte Beratung bei Birge Optik eingeholt. Und waren überrascht! Ein kompetentes freundliches Team empfing uns . Unser Ansprechpartner " Ibu" konnte uns jede Frage beantworten . Er hatte die nötige Geduld und einen sehr guten Geschmack. Nach dem wir uns für 2 Gleitsichtbrillen entschieden hatte, wurden wir von Herrn Ibu zum Augenarzt gefahren um unsere Augen ... weiterlesen

im März 14
Richard
Alter 51-55

Immer wieder Birge Optik

Letztes Jahr hat sich meine Freundin zwei Gleitsichtbrillen machen lassen, eine davon war eine Sonnenbrille, sie war so zufrieden, dass ich dieses Jahr mir auch eine Gleitsichtbrille mit Selbsttönung machen lies, einfach super. Toller Service, Preis Leistung sehr gut. Meine nächste Brille wird wieder von Birge Optik sein. weiterlesen

im Oktober 13
0% hilfreich
Bild des Benutzers muschelsucherin
Hildegard
Alter 66-70

Ahmet, einer von 6 gelernten Optikern im Raum Side

Ich habe mir im Oktober 2013 bei Birge Brillenstudio eine Gleitsichtbrille fertigen lassen. Bin mit der Verordnung vom Augenarzt und von Fielmann zu Ahmet gegangen. Da die Werte sehr unterschiedlich waren, schickte er mich zum Augenarzt Dr. Günerli in Colakli. Ich wurde vom einem Angestellten vom Hotel abgeholt und zurück gebracht. Die Werte waren dort noch anders, aber meine Brille wurde danach gefertigt. Es ist schon die 3. Gleitsichtbrille von Ahmet. Einmal ist mir ein Glas kaputt gegan... weiterlesen

im Oktober 13
0% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen, freundliches Personal
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe