Reisetipp Brillenstudio Birge

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Da werden Sie geholfen” mehr lesen
im Oktober 14, Jo , 46-50
“Brillenkauf” mehr lesen
im September 14, Anne , 56-60

Infos Brillenstudio Birge

Ich habe mir im Oktober 2009 eine Gleitsichtbrille machen lassen. Bin total begeistert. Der Service und der Preis,es stimmt einfach alles.In Deutschland hätte ich so eine tolle Brille nicht bekommen!! Man wurde auch nicht bedrängt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich werde mir sehr wahrscheinlich dieses Jahr eine Sonnenbrille machen lassen.

Bin sehr zufrieden mit Birge.

war in drei Tagen fertig, und sitzt heute noch einwandfrei!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Nun zur Lage von Birge Optik: Vom Terrace-Hotel geht man links die Strasse hinunter. Als erstes kommt eine Apotheke und ein anderer Optikladen. Danach kommt gleich Birge-Optik. Ist nicht zu verpfehlen. Sofort daneben ist eine Wechselstube. Sehr nette beratung und sehr freundlich.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers jocor
Jo
Alter 46-50

Da werden Sie geholfen

Komme schon seit Jahren hierher. Echtes Fachgeschäft. Kein Zweiffel, hier ist man richtig. Ahmet und sein Team sind Spitze. Alles stimmt. Auswahl, Qualität und Leistung. Dazu Brillen die man sonst nirgendwo findet. Meine neue Gleitsichtbrille (Oxibis) ist einwadfrei. Schnell geliefert und klasse Preis. weiterlesen

im Oktober 14
Anne
Alter 56-60

Brillenkauf

Guter Service, Habe im Sep. 2014 beim Optiker Birger 2 Gleitsichtbrillen gekauft. Super Service. Fühlte mich gut beraten. Termin beim Augenarzt wurde noch organisiert. Preise günstiger wie in Deutschland.. Beim nächsten Türkei Urlaub auf jeden Fall wieder Optiker Birge. Viele Grüße auch noch an Ibo und danke für die gute nette Beratung. Gruß Anne und Hans weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers Siegburggarten
Sybille
Alter 56-60

Hier muß man hin wenn man in Kumköy ist

Immer wieder grandiose Auswahl, sowie hervorragende Beratung. Vielen Dank Dunja und Sybille Septemper 2014 weiterlesen

im September 14
Olaf
Alter 41-45

Birge Optik, einfach spitze

Der beste Optiker am Platz! Birge Optik! Also zu aller erst möchte ich hier erwähnen, dass ich ein sehr kritischer Kunde bin. Was meine Brille anbelangt verlasse ich mich seit über 25 Jahren auf einen Optiker hier in meiner Heimatstadt. Ich habe Brillengläser mit 10 Prismen, (je 5,5 Basis oben und außen) um die + 2,50 Dioptrien und Cyl. Werte um -3,0. Also kurz gesagt, keine so einfachen Gläser. Auf der Suche nach einer günstigen neuen Brille und nachdem mich nun 4 Optiker bereits in der Ein... weiterlesen

im August 14
Bild des Benutzers adifahrer
Johann
Alter 61-65

Top Service

Wir haben uns mehrere Gleitsicht bzw. Sonnenbrillen gekauft und sind sehr zufrieden. Bei einer kleinen Reklamation an einer Brille wurde Birge Optik von mir kontaktiert und zu meiner Verwunderung bekam ich Tage später ein neues Brillengestell zugeschickt. Das nenne ich einen super Service. Meine anfängliche Skepsis ist verflogen und ich werde mir wieder eine Brille bei Birge Optik kaufen. weiterlesen

im Mai 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen, schöner Strand
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant