Bootstour Spreefahrt Berlin

89% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
5.2 6 44
“Nie wieder! Finger weg...” mehr lesen
im August 15, Julia , 26-30
“Nicht zu empfehlen” mehr lesen
im August 15, Jo , 56-60

Infos Bootstour Spreefahrt Berlin

Für den Reisetipp Bootstour Spreefahrt Berlin existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Bootstour Spreefahrt Berlin

alle anzeigen

44 Bewertungen Bootstour Spreefahrt Berlin

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers KleeneJule
Julia
Alter 26-30

Nie wieder! Finger weg...

Nie wieder!!! Ich dachte, dass wir eine schöne Fahrt durch Berlin machen können, aber das was wir dann erlebten war an Frechheit und Abzocke nicht zu übertreffen. Eine 3 stündige Stadtrundfahrt durch Berlin sollte es werden, stattdessen wurden wir ohne jegliche Informationen durch die Gegend gefahren. Kurz nach Ablegen des Schiffes wurde uns gesagt, dass die Bandansage zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten (per GPS) ausgefallen wäre und gleich ein Techniker kommt, um das Problem zu beheben. Di... weiterlesen

100% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Jo
Alter 56-60

Nicht zu empfehlen

Waren zur Aquarella 2015 im August . Für 6 Personen kostet das 500€. Der Sekt zur Begrüßung ist ausgefallen da dem Personal nicht bekannt. Essen am Buffet kann man sich schenken. Das einzige ist Pünktlich Ab- und Angefahren. Übrigens, Getränke sind nicht im Preis enthalten. weiterlesen

Gesamtbewertung 2.0
Alex

Tolle Brückenfahrt auf der San Soussi

Reederei Stern und Kreis TOP! Danke für den tollen Tag mit euch auf der San Soussi (13.08.15) ! Der nette Kellner (Matthias) war der Hit. Wir können euch nur empfehlen!! Live Kommentar auf dem Schiff. Sehr angenehm und informativ. weiterlesen

Gesamtbewertung 6.0
Alex
Alter 46-50

Freundlichkeit wohl ein Fremdwort!

Heute Morgen 13.08.15 um 10 Uhr zum Familienausflug mit Kind und Kegel und Hund zum Anlegeplatz Hansabrücke. Im Internet steht Hunde erlaubt und an der Kasse hieß es auch kein Problem. Vom Schiff beobachtet wurde gewatet bis wir zum Schiff kamen. Dort äußerst unfreundliches abwinken Kampfhunde nur mit Maulkorb. ( Miniatur Bullterier sind keine Kampfhunde liebes R. Team und der Ton macht die Musik!). Wenn der Kapitän so mit seinen Gästen umspringt ist das keine gute Werbung für die Reederei!!!... weiterlesen

Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Gunar
Gunar

Bootsfahrt mit Cityschifffahrt Berlin

Bei Sonnenschein die beste Möglichkeit sich bequem Sehenswürdigkeiten auf geballten Raum anzuschauen.Bootstour dauerte ca 2 Stunden auf Spree und Landwehrkanal. weiterlesen

im Juni 15

Hotels in der Umgebung

10 Tage, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
1 Tag, ÜB
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit