Bootstour Imcekum Avsallar

100% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Ahoi Piraten!” mehr lesen
im August 14, Luise , 19-25
“Osmann und seine Piraten sind die besten in Avsallar” mehr lesen
im August 13, Petra , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 18°

Infos Bootstour Imcekum Avsallar

Die Incekum Boot Tour ist eine kleine Schiffsflotte, mit denen man von kleinen Hafen Avsallar/Incekum verschiedene Ausflugsfahrten mit einem originalen trükischen Holzboot unternehmen.

Angeboten werden die Ausflüge, die meistens einen Tag dauern, am Strand des Hotels Antik und Justiniano Beach. Dort sitzt täglich Osman, der die dortigen Touristen ausführlich über die verschiedenen Bootstouren aufklärt und für jeden das richtige findet.

Angeboten werden Ausflüge aus offene Meer um Delphine zu finden (falls die sich blicken lassen), Ausflüge nach Manavgat zum Basar oder den Wasserfällen aber auch Touren nach Alanya.

Die Teilnehmer werden direkt am jeweiligen Hotel angeholt und abends auch dort wieder abgesetzt.

Die Veranstalter von Incekum Boots Tour sind absolut zuverlässig und unaufdringlich. Niemand wird bedrängt einen Ausflug zu buchen. Auch die Preise sind absolut erschwinglich, die Spanne liegt zwischen EUR 15,00 und 25,00.

Hotels in der Nähe: Bootstour Imcekum Avsallar

Bild des Benutzers sachselu
Luise
Alter 19-25

Ahoi Piraten!

Eine Tour mit dem Piratenschiff lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt verschiedene Ausflugsziele. Für einen Ausflug zu den Wasserfällen in Manavgat bezahlt man pro Person 20 €. Dabei sind die Schiffsfahrt und ein Mittagessen enthalten. Buchen kann man diese Auflüge bei Strandverkäufern. Die Crew war sehr nett und hat sich gut um die Gäste gekümmert und sie animiert. Außerdem konnten sie gut deutsch und russisch sprechen. Nicht geeignet für Menschen, die schnell seekrank werden. Für alle ande... weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 5.0
Petra
Alter 51-55

Osmann und seine Piraten sind die besten in Avsallar

ich war im august 13 in avsalar und machte diese tour mit....osmann und seine piraten sind einfach klasse ..hatte den ganzen tag spass und viel zu lachen...und die schaum party am rückweg war einfach der hit...es ist keine massen abfertigung wie bei den anderen schiffen...freue mich schon wieder darauf im juni 14 ahoi weiterlesen

im August 13
Bild des Benutzers telli
Dagmar
Alter 41-45

Wunderbare, blaue Reise

Wir sind von Manavgat, Kizilot in den Dolmusch gestiegen und einfach zum Liegeplatz der Schiffe in Avsallar, hinter dem Kolibri Hotel gefahren. Und ich muss sagen, dass es absolut toll war. Wir hatten einen schönen Tag, sind die komplette Küste bis nach Alanya gefahren und hatten dann sogar einen 1,5 stündigen Aufenthalt direkt am Hafen. Auf jeden Fall lohnenswert. weiterlesen

im Oktober 12
Bild des Benutzers ajdan77
Nadja
Alter 36-40

Günstige super Touren mit netten Piraten

Wir können diese Touren nur weiterempfehlen, super Touren, nettes Team, super duchorganisiert! Wir haben 2 Touren gemacht, die beide einfach toll waren... Alanya und Manavgat Flusstour... bei der letzten haben wir neben Wasserschildkröten auch Delfine gesehen... Die Touren werden von Osman am Strand verkauft (Just in Beach)... sehr nett... Die Touren sind ihren Preis wert... Essen in im Preis mit drin, Getränke muss man selber zahlen, Preis sind aber in Ordnung... Die Touren waren deutlic... weiterlesen

im August 11
0% hilfreich
Bild des Benutzers Tobi1848
Tobias
Alter 31-35

Super Abwechslung zum Strandalltag

In den letzten vier Jahren haben wir regelmäßig eine Tour mit der Crew der Incekum Boots-Tour unternommen. Angeboten werden drei verschiedene Touren: 1.Tagesausflüge nach Manavgat: inkl. Bad im "kalten" Manavgat-Fluß, Markt- oder Wasserfallbesuch 2. Tagesfahrt nach Alanya: inkl. eines zweistündigen Aufenthaltens in Alanya 3. Halbtagesausflüge (3 - 4 Stunden) mit Fahrten aufs offene Meer In allen Fällen gibt es unterwegs div. Badepausen und eine Menge Spaß an Bord. Geleitet wird die Tour ... weiterlesen

im August 10

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
4 Tage, AI
3 Tage, AI
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit