Blaue Reise

im Mai 13, Ilona , 41-45
“Super Tour!” mehr lesen
im Mai 13, Caro , 19-25

Infos Blaue Reise

Für den Reisetipp Blaue Reise existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Blaue Reise

Reisetipp bewerten
Ilona
Alter 41-45

Keine Schildkröten und keine Delphine

Die Reise für 49 Euro pro Person wurden uns verkauft mit sehr viel Werbung. Wir würden Stellen anfahren , an denen wir auf jeden Fall Wasserschildkörten und Delphine sehren würden, was nicht der Fall war. Dieser "lazy Day on Sea" ging ab Alanya mit einem zum Piratenschiff umgebauten Motorschiff, was sehr originell ist und klasse aussieht. Die Besatzung super nett, Getränke waren inklusive wie auch das an Board frisch gegrillte Mittagessen. Es gab kein Buffet sondern wurde durch Personal servi... weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 3.0
Caro
Alter 19-25

Super Tour!

Wir haben diesen Trip vor Ort über den Reiseveranstalter GTI gebucht und es war wirklich toll! Die Crew hat für beste Stimmung gesorgt und insgesamt war es einfach ein super Ausflug! Wer auf Entspannung und Spaß zugleich steht, der ist hier genau richtig aufgehoben! weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Betzefann
Dieter
Alter 31-35

Blaue Reise

Eine Blaue Reise muß man mitgemacht haben, wir wahren fast den ganzen Tag mit einem Boot unterwegs. War einfach Geil!!! Ein Tipp neben dem Hotel Sunshine kann man die Reise für 17Euro buchen essen und trinken frei außer Bier!!! weiterlesen

im Juni 07

7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI
1 Tag
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal