Reisetipp Bistro Der Navigator

im August 12, Katrin , 41-45
“Mein Tipp” mehr lesen
im Juni 11, Klaus , 46-50

Allgemeine Beschreibung Bistro Der Navigator

Für den Reisetipp Bistro Der Navigator existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Schleswig-Holstein, Deutschland

Bild des Benutzers 19kati68
Katrin
Alter 41-45

Gutes Essen in familiärer Umgebung

Seit mehreren Jahren gehen wir jedes Jahr in unserem Lieblingsrestaurant essen.Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres Essen zu günstigen Preisen! weiterlesen

im August 12
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers weltenbummler88888
Klaus
Alter 46-50

Mein Tipp

Wie jedes Jahr kommen wir regelmäßig nach Travemünde und kehren wieder gern im Navigator ein. Eine schnelle und nette Bedienung sowie das immer leckere Essen gefällt uns sehr. Auch die Preise sind für Travemünde passend. Die äußere Erscheinung ist für ein Bistro doch sehr ansprechend. Wir können dieses Bistro nur weiterempfehlen. weiterlesen

im Juni 11
Gesamtbewertung 5.0
Markus
Alter 36-40

Mittelmäßigkeit in Travemünde

Wir kommen im Jahr öfters nach Travemünde, da wir dort ein kleines Häusschen haben. Da man nicht immer Lust zu kochen hat, folgten wir dem Rat eines Bekannten und kehrten in das Bistro Navigator (Kaiserallee/Strandweg) ein. Schon zuvor waren wir gewillt, auf Grund der Lage, eine Kleinigkeit zu verzehren, aber wurden jedesmal abgeschreckt, von der Unfreundlichkeit der Betreiber. Wir mussten auch an diesem Abend wieder feststellen, dass die Betreiber mehr mit sich selbst und den Stammgästen bes... weiterlesen

im Oktober 09

Hotels in der Umgebung

1 Tag
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
2 Tage, ÜF
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse