Reisetipp Billys Wassersport

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Einfach nur perfekt!” mehr lesen
im August 14, Jessica , 14-18

• Banana Boat
  • Ringo
  • Wasserski
  • Schildrötenfahrt

und vieles mehr, sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind für Sie da

von: 9:00

bis: 19:00

Kontaktdaten:

E-Mail: billy-07(at)hotmail.com

Handy: 0536-2891547

HolidayCheck Card Inhaber erhalten Gratis eine Treetboot- oder Kanufahrt!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.17 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

84 Bewertungen Billys Wassersport Reisetipp bewerten

Jessica
Alter 14-18

Einfach nur perfekt!

Hervorragend! Dieser Wassersportanbieter ist der beste! kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Team ist klasse und es wurde alles gut erklärt. Wir kommen wieder, aber nächstes mal werde ich allein Jet Ski fahren ;) lg Jessi weiterlesen

Anna
Alter 26-30

Parasailing. Traumhaftes Erlebnis über dem Meer

Ich habe vor paar Tagen Urlaub in Side gemacht und jedesmal alles von unten aus beobachtet. Da ich Höhenangst habe...wollte ich erstmal garnicht fliegen. Am vorletzten Abend meines Urlaubs habe ich beschlossen doch zu fliegen...mit großer Angst zum boot gefahren und dann so ein unvergessliches Erlebnis. Es ist so toll da oben zu sein..werde es immer wieder tun...danke billy☺ weiterlesen

Ramona & Oliver
Alter 19-25

Super Urlaubserlebnis

Wir haben dort einen Termin zum Parasailing vereinbart. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und ist jedem nur zu empfehlen. Bis zu 3 Personen können an einem Schirm hängen. Ein Fotograf ist mit auf dem Boot und schießt während des Fluges Fotos, die man danach erwerben kann. weiterlesen

Jenny
Alter 19-25

Ein Muss, wenn man in Side Kumköy ist!

Billy Watersport war zwar etwas von unserem Hotel entfernt,aber dieser Weg lohnt sich auf jedenfall. Super Nette Leute,die auf anhieb Symphatisch waren und die nicht nur auf das Geld aus waren sondern das jeder sein Spaß hat.Wir waren jeden Tag dort und die haben zb beim Ringo keine Welle ausgelassen ;) Nächstes Jahr gerne wieder!!! weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Mella1401
Melanie
Alter 26-30

Super empfehlenswert, wir kommen 2015 wieder!

Leider war es letztes Jahr so, das man an spezielle Anbieter gebunden war, je nachdem von welchen Hotel man kam, man hatte keine freie Auswahl,bei wem man Wassersport machen kann. Dieses Jahr war es zum Glück nicht mehr so und wir sind sofort wieder zu Billy Wasssrsport gegangen. ( Gäste im Oleander Hotel) Super freundliches Personal, gute Organisation,man fühlt sich sofort sicher und gut aufgehoben und faire Preise. Haben die Bootstour nach Side gemacht und anschließend noch Parasailing... weiterlesen

im Juni 14

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, schöner Strand
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal