Billys Wassersport

• Banana Boat
  • Ringo
  • Wasserski
  • Schildrötenfahrt

und vieles mehr, sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind für Sie da

von: 9:00

bis: 19:00

Kontaktdaten:

E-Mail: billy-07(at)hotmail.com

Handy: 0536-2891547

HolidayCheck Card Inhaber erhalten Gratis eine Treetboot- oder Kanufahrt!!

Hotels in der Nähe: Billys Wassersport

Reisetipp bewerten
Kim
Alter 19-25

Finger Weg, die Bewertungen hier versteh ich nicht

Sorry, aber für circa 7 Minuten Flug beim Parasailing für 70€!!!!!! ist das absolut Sünde da mitzufliegen. Für diese Preise kann man Ganztägige Ausflüge machen inklusive Essen. Ich rate jedem davon ab, so viel Geld für so wenig Service und so einen unfreundlichen Chef zu bezahlen. Tut mir leid, das finde ich nicht verdient, er schreit andere Leute an, ist herablassend und wenn man eine Tour bei ihm bucht will er dir direkt noch eine andrehen. Der Mann geht echt gar nicht! weiterlesen

im Juli 15
100% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Dirk
Alter 41-45

Ein Mann, ein Wort

Billy's Wassersport hat unseren wunderschönen Urlaub nie langweilig werden lassen. Hier kommt Aufgrund der riesigen Auswahlmöglichkeiten jeder Wassersport Fan auf seine Kosten . Ob die Fahrt mit dem Schnellboot zur Schildkröten Insel oder einfach nur Jet-Ski fahren , einfach toll .Ob das Equipment oder das Personal , alles auf dem neusten Stand und super nett. Hier ist unser Geld gut angelegt , hat sich auf jeden Fall gelohnt . Nochmal Dankeschön . weiterlesen

im August 15
0% hilfreich
Bild des Benutzers cippo
Michael
Alter 46-50

Überteuert

Preise wurden im Vergleich zu den Vorjahren massiv erhöht, und Ende April wird nochmal was draufgeschlagen..ist ja dann Hauptsaison. Spricht man den Chef darauf an, wird man ausgelacht und einfach stehengelassen. Zu diesen Preisen macht es keinen Spaß mehr. weiterlesen

im April 15
100% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers
Manuel
Alter 19-25

Absolut empfehlenswert! Ein wunderbares Erlebnis

Ich war im November mit meiner Freundin in Side. Bei BIlly Wassersport haben wir Parasailing, Jetski, Sofa und CrazyShark gemacht und uns bei allen super sicher gefühlt. Außerdem macht es einen mega Spaß und das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen! Ich kann es allen Urlaubern in Kumköy nur empfehlen und würde wieder zu ihm gehen. weiterlesen

im November 14
Torsten
Alter 46-50

Fahrt mit dem Sofa, aber nicht für Couchpotatoes!

War ein echt cooles Erlebnis, Sofa fahren bei etwas rauer See. Außerdem sind alle Leute bei Billy sehr nett und auch höflich. Sehr gerne beim nächsten Mal wieder. weiterlesen

im September 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, H+
1 Tag, H+
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out