Reisetipp Billys Wassersport

• Banana Boat
  • Ringo
  • Wasserski
  • Schildrötenfahrt

und vieles mehr, sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind für Sie da

von: 9:00

bis: 19:00

Kontaktdaten:

E-Mail: billy-07(at)hotmail.com

Handy: 0536-2891547

HolidayCheck Card Inhaber erhalten Gratis eine Treetboot- oder Kanufahrt!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers harry2301
Harry
Alter 31-35

Super

Wir haben bei Billy eine Parasailing-Flug gebucht und sind vollstenst zufrieden. Der Flug dauert rund 10 Minuten. weiterlesen

Bild des Benutzers alcatho
Thomas
Alter 31-35

Ein absolutes Muss für jeden Urlauber

wir waren zwei Wochen im Paloma Oceana Resort direkt neben Billys Wassersport untergebracht. Hier wird Professionalität, Qualität, Ordnung, Sauberkeit und Freundlichkeit groß geschrieben. Bilal "Billy" und sein Bruder setzen hier wirklich neue Maßstäbe und haben zugleich eine topmotivierte Mannschaft, die nahezu jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Alle Sportgeräte sind in einem super Zustand und sehr gepflegt. Kein Vergleich zu vielen, vielen anderen Wassersportcenter. Was mir gleich auf... weiterlesen

Jessica
Alter 14-18

Einfach nur perfekt!

Hervorragend! Dieser Wassersportanbieter ist der beste! kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Team ist klasse und es wurde alles gut erklärt. Wir kommen wieder, aber nächstes mal werde ich allein Jet Ski fahren ;) lg Jessi weiterlesen

Anna
Alter 26-30

Parasailing. Traumhaftes Erlebnis über dem Meer

Ich habe vor paar Tagen Urlaub in Side gemacht und jedesmal alles von unten aus beobachtet. Da ich Höhenangst habe...wollte ich erstmal garnicht fliegen. Am vorletzten Abend meines Urlaubs habe ich beschlossen doch zu fliegen...mit großer Angst zum boot gefahren und dann so ein unvergessliches Erlebnis. Es ist so toll da oben zu sein..werde es immer wieder tun...danke billy☺ weiterlesen

Ramona & Oliver
Alter 19-25

Super Urlaubserlebnis

Wir haben dort einen Termin zum Parasailing vereinbart. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und ist jedem nur zu empfehlen. Bis zu 3 Personen können an einem Schirm hängen. Ein Fotograf ist mit auf dem Boot und schießt während des Fluges Fotos, die man danach erwerben kann. weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, schöner Strand, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit