Reisetipp Billys Wassersport

• Banana Boat
  • Ringo
  • Wasserski
  • Schildrötenfahrt

und vieles mehr, sprechen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind für Sie da

von: 9:00

bis: 19:00

Kontaktdaten:

E-Mail: billy-07(at)hotmail.com

Handy: 0536-2891547

HolidayCheck Card Inhaber erhalten Gratis eine Treetboot- oder Kanufahrt!!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers Manuel
Manuel
Alter 19-25

Absolut empfehlenswert! Ein wunderbares Erlebnis

Ich war im November mit meiner Freundin in Side. Bei BIlly Wassersport haben wir Parasailing, Jetski, Sofa und CrazyShark gemacht und uns bei allen super sicher gefühlt. Außerdem macht es einen mega Spaß und das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen! Ich kann es allen Urlaubern in Kumköy nur empfehlen und würde wieder zu ihm gehen. weiterlesen

im November 14
Torsten
Alter 46-50

Fahrt mit dem Sofa, aber nicht für Couchpotatoes!

War ein echt cooles Erlebnis, Sofa fahren bei etwas rauer See. Außerdem sind alle Leute bei Billy sehr nett und auch höflich. Sehr gerne beim nächsten Mal wieder. weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers harry2301
Harry
Alter 31-35

Super

Wir haben bei Billy eine Parasailing-Flug gebucht und sind vollstenst zufrieden. Der Flug dauert rund 10 Minuten. weiterlesen

Bild des Benutzers alcatho
Thomas
Alter 31-35

Ein absolutes Muss für jeden Urlauber

wir waren zwei Wochen im Paloma Oceana Resort direkt neben Billys Wassersport untergebracht. Hier wird Professionalität, Qualität, Ordnung, Sauberkeit und Freundlichkeit groß geschrieben. Bilal "Billy" und sein Bruder setzen hier wirklich neue Maßstäbe und haben zugleich eine topmotivierte Mannschaft, die nahezu jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Alle Sportgeräte sind in einem super Zustand und sehr gepflegt. Kein Vergleich zu vielen, vielen anderen Wassersportcenter. Was mir gleich auf... weiterlesen

Jessica
Alter 14-18

Einfach nur perfekt!

Hervorragend! Dieser Wassersportanbieter ist der beste! kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Team ist klasse und es wurde alles gut erklärt. Wir kommen wieder, aber nächstes mal werde ich allein Jet Ski fahren ;) lg Jessi weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, schöner Strand, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
4 Tage, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, HP
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal