Reisetipp Bedrock Bar

1.0833333333333
“Bedrock Bar” mehr lesen
im August 14, Tobias , 19-25

Infos Bedrock Bar

Das Bedrock befindet sich in der Club-Street Faliraki. Es findet im Inneren jeden Tag Karaoke statt. Wir haben es stets vorgezogen an der Bar, die zur Straße geht uns einen oder mehrere Drinks zu genehmigen. Der Chef ist sehr nett und spricht perfektes deutsch. Auch die Bedienungen hinter dem Thresen sind sehr nett. Gäste sind zu 90% Engländer. Preise sind nicht ganz günstig. Bier 4,- € Schnaps 5,- € (gespritzter). Geöffnet hat es von 18-6 Uhr. Uns hat es dort gefallen, darum waren wir mehrmals im Bedrock.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Bedrock Bar Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers wunschlondonier
Tobias
Alter 19-25

Bedrock Bar

Niemals in diese Bar. - sie verkaufen vor dem Lokal Gutscheine wo man angeblich für 10 Euro 4 Cocktails bekommt bzw "every drink you want". In Wirklichkeit ist nur eine stark begrenzte Auswahl inkludiert. Nach einer Beschwerde wurde meine Feundin richtig blöd beschimpft und der Besitzer wäre fast handgreiflich geworden. weiterlesen

im August 14

Hotels in der Umgebung

1 Tag
5,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
6,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
6,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel