Reisetipp Bedrock Bar

Den Reisetipp Bedrock Bar hat noch niemand bewertet.

Seien Sie der Erste, der den Reisetipp Bedrock Bar bewertet und helfen Sie damit anderen Urlaubern.

Allgemeine Beschreibung Bedrock Bar

Das Bedrock befindet sich in der Club-Street Faliraki. Es findet im Inneren jeden Tag Karaoke statt. Wir haben es stets vorgezogen an der Bar, die zur Straße geht uns einen oder mehrere Drinks zu genehmigen. Der Chef ist sehr nett und spricht perfektes deutsch. Auch die Bedienungen hinter dem Thresen sind sehr nett. Gäste sind zu 90% Engländer. Preise sind nicht ganz günstig. Bier 4,- € Schnaps 5,- € (gespritzter). Geöffnet hat es von 18-6 Uhr. Uns hat es dort gefallen, darum waren wir mehrmals im Bedrock.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0 Bewertungen Bedrock Bar Reisetipp bewerten

Schade! Noch kein Urlauber hat Bedrock Bar bewertet. Waren Sie dort? Helfen Sie anderen Reisenden bei der Urlaubsplanung indem Sie dieses Hotel bewerten

Werbung

1 Tag, AI
Entfernung
6,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Kiotari, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
6,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool