Reisetipp Beach Cafe

im November 13, Rene , 46-50
“Schöne Lage/Aussicht an der Bucht” mehr lesen
im Mai 13, Marc , 61-65

Allgemeine Beschreibung Beach Cafe

Für den Reisetipp Beach Cafe existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

17 Bewertungen Beach Cafe Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers wolffdem
Marc
Alter 61-65

Schöne Lage/Aussicht an der Bucht

Sehr schoene, ruhige Lage. Man kann dorthin auch ueber die Strandpromenade bzw. Strand laufen. weiterlesen

im Mai 13
Bild des Benutzers dortmunderin1958
Elke
Alter 51-55

Cafe mit Ambiente und super schönem Ausblick

Leider haben wir das Beach Cafe erst an unserem letzten Abend entdeckt. Noch nie haben wir so gute Coktails getrunken. Das Team ist ausgesprochen nett und es wir haben es bedauert, dass wir nicht schon eher dort waren. Man fühlt sich im Beach Cafe so richtig wohl. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Caletta de Fuste. Und wir wissen jetzt schon wo wir die Abende verbringen werden. Liebe Grüße aus Dortmund an das Team vom Beach Cafe weiterlesen

im Dezember 12
Bild des Benutzers margit100
Siegfried
Alter 56-60

Super Wiener Schnitzel und Kaffee

Waren täglich im Beach Cafe in Caleta de Fuste wegen des guten Kaffees. Auch für die Wienerschnitzl ist die Chefin (Waltraud aus Österreich) bekannt. Je nach Laune kann man im Cafe der Terasse oder im Wintergarten sitzen. 3-4mal die Woche gibts auch Live Musik. Immer zum Vollmond gibts eine Party mit Kerzenlicht. Jedenfalls urgemütlich im Beach Cafe. weiterlesen

im August 12
Christina
Alter 46-50

Das sollte man sich nicht entgehen lassen

ein wirklich nettes, gut und freundlich geführtes, ansprechendes kleines cafe mit direktem meerblick (mit sicht auf den kleinen yachthafen) und einer angenehmen atmosphäre, sonne tanken und einfach mal die seele baumeln lassen. bei einem cocktail oder einer super, guten tasse kaffee. auch kleine snacks werden angeboten, die sehr lecker schmecken. weiterlesen

im April 11
Gesamtbewertung 5.8

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜB
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand
3 Tage, ÜB
0,4 km
1 Tag, ÜB
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung