Reisetipp Bar Palmeras

100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
4.5
“Speisen wie bei guten Freunden” mehr lesen
im März 12, Hans-Werner , 66-70
“Herzlicher Familienbetrieb -e mpfehlenswerte Küche” mehr lesen
im Oktober 09, Elke , 51-55

Infos Bar Palmeras

Für den Reisetipp Bar Palmeras existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Bar Palmeras Reisetipp bewerten

Hans-Werner
Alter 66-70

Speisen wie bei guten Freunden

Wir sind zweimal im Jahr auf der Insel . Immer wieder zieht es uns mehrmals nach Puerto Soller in das restaurant Palmeras , vor allem wegen dem hervoragend gegrillten frischen Sepia . weiterlesen

im März 12
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers nickiheck
Elke
Alter 51-55

Herzlicher Familienbetrieb -e mpfehlenswerte Küche

Seit Jahren ist das Cafe/Restaurant "Bar Palmeras" unser Ziel, wenn wir auf Mallorca sind. Die frisch zubereitete Paella ist ebenso ein Gedicht wie die anderen typisch mallorquinischen Spezialitäten und auch die super leckere Sangria. Eine große Auswahl an Kuchen und Torten läd in einer Kühlvitrine am Eingang zur Kaffeepause ein. Bei der Bar Palmeras handelt es sich um einen Familienbetrieb. Alle sprechen hervorragendes Deutsch und man wird mit viel Freundlichkeit und Herzlichkeit empfa... weiterlesen

im Oktober 09
Gesamtbewertung 5.5

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
2 Tage, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse