Bar Bill Cosby

“Top Adresse, super Ambiente, einfach nur genial” mehr lesen
im Juni 14, Barbara & Roland , 46-50

Infos Bar Bill Cosby

Bar Bill Cosby gibt es nicht mehr in Kumköy

Das Bill  Cosby viel dem Abriss zum Opfer, es ist jetzt von Side aus gesehen in Evrenseki auf der re. Straßenseite kurz vorm Hotel Side Crown Palace (etwas zurück gesetzt).

Ausstattung:
mit Bar / kinderfreundlich / mit Terrasse / Garten / mit Live Musik
Die Bill Cosby Bar verdankt ihren Namen dem ehemaligen Chef, der immer wieder auf seine Ähnlichkeit mit dem amerik.Künstler (nur etwas hellere Ausgabe) angesprochen wurde.
Sie liegt nur leicht versetzt gegenüber des Zuganges zum Papillon (ehem.Sol) Muna, vor dem ehemaligen Bazaar hinter Ilica Taksi.
Sie bietet auf der geräumigen Terrasse bis Mittag ein sonniges, am Nachmittag ein schattiges Plätzchen, je nach Bedarf. Auch bei Regen kann man gut im Freien sitzen, da ein Grossteil der Terrasse überdacht ist,..gut für die Raucher.
Die Bill Cosby Bar wird seit kurzem von einer sehr jungen, aber Gastronomieerfahrenen, Familie geführt, und bietet sich als Zwischenstopp beim Shopping, aber auch zu einem Besuch am Abend in sehr schöner Athmosphäre an. amca

Hotels in der Nähe: Bar Bill Cosby

Bild des Benutzers martina
Martina
Alter 36-40

Gern wieder

Herzlich ohne ende.haben dussball aus deutschland übertragen.mein mann war seelig.guter kaffee und tee weiterlesen

im November 14
Barbara & Roland
Alter 46-50

Top Adresse, super Ambiente, einfach nur genial

Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht weiterlesen

im Juni 14
0% hilfreich
Steffen & Rosi
Alter 51-55

Restaurant Bill Cosby Bar

Waren 2013 nicht in der Türkei (Kumköy), da sich dieser Ort im Umbau befand. Für dieses Jahr haben wir Türkei wieder gebucht und ich freue mich wieder auf einen Besuch in der (Bill) Cosby Bar. Super Bedienung, gute Stimmung. Einfach gesagt:" ein sehr gutes Lokal. weiterlesen

im September 12
Gesamtbewertung 5.5
Marianne
Alter 56-60

Essen und Trinken bei super Stimmung und Service

Wer leckere Cocktails trinken und gut Essen möchte sollta auf jeden Fall die Bill Cosby Bar besuchen. Man wird hier von einer natürlichen Freundlichkeit empfangen, wire man es sich kaum vorstellen mag. Wir hatten das Gefühl bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Ob Fussball (dezent ohne Ton auf großer Leinwand) oder gute Musik mit hervoragend tanzenden Kellnern hier wird für jeden Geschmack etwas geboten. Wer in der der Nähe ist sollte auf jedenfall die Bill Cosby Bar besuchen. Wir werden es... weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers amca
Martin
Alter 56-60

Die Cosby-Bar ist immer noch super

Zwar wird sie noch eine zeitlang an ihrem neuen Standort abwarten müssen, aber mit dem Bau und der Fertigstellung weiterer Hotels vis à vis, wie dem DreamWorld, werden neben den treuen Stammgästen neue Gäste das Cosbys besuchen. Spätestens wenn sie, wie wir, eine der echten türkischen Spezialitäten aus der hervorragenden Küche probiert haben, werden sie das Cosbys lieben lernen. Gleich zweimal haben wir in diesem Urlaub das Cosbys besuchen können, und es ist wie immer diese unaufgesetzte Fr... weiterlesen

im Dezember 12

The Brother's

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant