Reisetipp Bali Samadhi Spa

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Eine besondere Massage” mehr lesen
im Juni 08, Kerstin , 36-40
“Sehr gute Massage, die Damen wissen was sie tun” mehr lesen
im Juni 07, Roger , 36-40

Allgemeine Beschreibung Bali Samadhi Spa

Bali Samadhi Spa finden Sie in Lovina-Kalibukbuk in Jalan Rambutan.
Wenn Sie von der Hauptstrasse kommen auf der rechten Seite, hinter dem Restaurant La Madre, in ca. 50 Meter Entfernung von der Strasse.
Diese Lage sorgt dafür das es hier recht ruhig ist. Die Damen im Spa sprechen english und bieten verschiedene Massagen und Pflegebehandlungen an.
Die Behandlungen dauern in der Regel 90 Minuten. Die Preise dafür bewegen sich bei den derzeitigem Wechselkurs (04/2008) um die 11 Euro.
Das Spa Menu können Sie von der Website als PDF herunterladen.
Außerdem finden Sie auf der Homepage monatlich einen Voucher/Gutschein mit dem Sie bestimmte Behandlungen zu einem Sonderpreis bekommen können.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Bali Samadhi Spa Reisetipp bewerten

Kerstin
Alter 36-40

Eine besondere Massage

Nach dieser tollen Rebalancing Massage hatte ich keine Rückenschmerzen mehr. Die Rücken-Nackengriffe haben mir besonders gut getan weiterlesen

im Juni 08
67% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Roger
Alter 36-40

Sehr gute Massage, die Damen wissen was sie tun

Ich habe selten so eine gute Massage bekommen. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Preis/Leistungsverhältnis war total in Ordnung, auch wenn es erstmal teuerer als am Strand wirkt. 90 göttliche Minuten. Schade das ich nur so kurz in Lovina war. weiterlesen

im Juni 07
33% hilfreich