Reisetipp Bali Ausflüge mit Guide Freddy
Bewertungen Bali Ausflüge mit Guide Freddy
Gesamtbewertung
4.91666666667
Allgemeine Beschreibung Bali Ausflüge mit Guide Freddy
Wir haben im Juni 2009 Urlaub auf Bali gemacht.Eine auf Bali lebende Deutsche, welche wir dort kennengelernt haben, hat uns Freddy, als Guide, empfohlen. Es war eine wirklich gute Entscheidung, ihrem Hinweis zu folgen.
Mit Freddy haben wir NICHTS (!!!) falsch gemacht.
Er spricht deutsch, ist immer nett und zuvorkommend, ist höflich und immer passend gekleidet. Er ist sehr pünktlich und wartete lieber auf uns, als daß wir auf ihn hätten warten müssen.
Die Touren, die wir mit ihm erleben durften, verliefen teilweise abseits der großen Routen, die andere, große Veranstalter fahren. Dadurch war es uns möglich, doch ein wenig mehr vom Landesinneren und den dort lebenden Menschen zu sehen und zu erfahren, als aus einem Reisebus auf einer Hauptstraße heraus.
Freddy war uns Begleiter, Führer und Freund zugleich. Er brachte uns den auf Bali vorherrschenden Glauben und die damit verbundene Lebensphilosophie auf eine wirklich nette und nachvollziehbare Art näher. Ob wir nun einen Tempel besuchten (er hatte die Sarongs für uns dabei) oder eine Shoppingtour (dann hielt er sich dezent im Hintergrund) machten, er erklärte alles und gab uns Urlaubern viele nützliche Tipps.
Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf Bali Freddy auf jeden Fall wieder bitten unser Guide zu sein.
Seine Tel.-Nr. haben wir: Mobile: 081 236 452 051
wir haben auch noch seine email: freddyreise@yahoo.com
Auch wir können ihn jetzt nur wärmstens empfehlen.
68 Bewertungen Bali Ausflüge mit Guide Freddy
Wir waren von Dezember 2011 bis Januar 2012 auf Bali und haben Freddy oder Suparsana, wie sein balinesischer Name ist, über Holidaycheck gefunden.
Wir können ihn nur voll empfehlen!!! :-)
Die drei Tage, die wir mit ihm verbracht haben waren informativ (wir haben von ihm alles über die balinesche Kultur, über das balinesische Leben und selbstverständlich über alle Tempel und andere Sehenswürdigkeiten erfahren) und auch sehr lustig (wir hatten echt viel Spass) :-))). Danke Suparsana noch einmal dafür!
Er hat sich immer auf unsere Wüns... Reisetippbewertung weiterlesen
im Dezember 11,
Markus-Alexander, Alter 36-40
Ich hatte das Gefühl er würde sich auf seinen Lorbeeren ausruhen und hätte es gar nicht nötig sich zu bemühen (da er auch ausführlich von Holidaycheck erzählte). Mein Lebensgefährte hatte eher das Gefühl, dass wir bei ihm abgeschrieben waren, nachdem wir selbst Routenwünsche angegeben haben und auch, dass wir bereits durch Java gereist sind (moslemisches Land) und uns dort die Weltkulturerbe Tempel angesehen hatten. Sobald wir im Auto waren, hat er während jeder Fahrt geschlafen. Bei den Stops waren seine Erklärungen mau, wenn es denn überha... Reisetippbewertung weiterlesen
im Dezember 11,
Mareike, Alter 31-35
Ich war mit meinem Schatz auf Bali. Und kann nur positives berichten.
Mal davon abgesehen, dass super Wetter war, hatten wir diesen tollen Reiseleiter Freddy für unsere Ausflüge. Er zeigt einem die schönsten und interessantesten Plätze, auf die man selbst nicht kommen würde. Wir haben die ganze Insel durchstreift. Er hat uns von jeder Ecke Balis das Beste rausgesucht ;)
Dadurch, dass er auch ganz gut deutsch spricht fühlt man sich gar nicht fremd und versteht natürlich auch viel mehr. Er ist sehr freundlich und offen. Was wir im nicht u... Reisetippbewertung weiterlesen
im November 11,
Maria, Alter 19-25
... spricht gut deutsch und so konnte er uns viel über Bali , die Menschen dort und die Kultur nahebringen. Es war ein großartiger Tag mit vielen Eindrücken. An einem anderen Tag sind wir noch mit Freddy zum Sonnenuntergang und Feuertanz am Tempel Pura Uluwatu gefahren. Auch sehr lohnend, vor allem stimmungsvoll. Hier hätten wir gerne etwas mehr Zeit gehabt.
Die Ausflüge mit Freddy waren wirklich sehr interessant und wir können sie sehr empfehlen. Freddy ist ein richtig guter Guide.
Danke Freddy und alles Gute für dich und dein... Reisetippbewertung weiterlesen
im November 11,
Jürgen, Alter 61-65
... ehrlich wenn Freddy eine Frau wäre ... Würde ich sie heiraten! :)
Ich war im Oktober zum 2. Mal in Bali und diesmal kann ich sagen, dass ich Bali kennengelernt habe! Freddy ist so ein lustiger Typ und ich hatte selten so viel Spass im Urlaub wie mit ihm! Egal wo arch immer ich hin wollte ... Freddy wusste den besten Weg und hats zum Erlebniss gemacht. Ich kenne nun die besten Warungs (imbiss/Garküche) und weiss wie richtig Indonesisches Essen schmeckt! Freddy vielen Dank und wir sehen uns ganz sicher bald wieder!!! Danke mein Freund ... :) Reisetippbewertung weiterlesen
im Oktober 11,
Pete, Alter 31-35
Alternative Hotelangebote in der Umgebung
Weiterempfehlung: 100%
4,9 km entfernt
Weiterempfehlung: 100%
5,5 km entfernt
Weiterempfehlung: 100%
6,0 km entfernt


