Bäckerwirtsgut

4.5833333333333
“Super gutes Essen zu einem vernünftigen Preis” mehr lesen
im März 10, Daniela & Markus , 31-35

Infos Bäckerwirtsgut

Für den Reisetipp Bäckerwirtsgut existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Bäckerwirtsgut

Bild des Benutzers Dama
Daniela & Markus
Alter 31-35

Super gutes Essen zu einem vernünftigen Preis

Als wir in Bad Gastein auf der Suche nach einem Restaurant waren, sind wir beim Bäckerwirtsgut gelandet (uns ist aufgefallen, dass viele einheimische Autos vor dem Gasthaus standen und das ist ja bekanntlich ein gutes Zeichen!) Wir waren auf der Suche nach gutem Essen (eher Hausmannskost und keine ausgefallenen Speisen), zu einem vernünftigen Preis und haben es auch gefunden. Das Bäckerwirtsgut wird familär geführt. Das Personal war sehr freundlich!!! Wir haben uns sofort wohl gefühlt.... weiterlesen

im März 10

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Gastein, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant