Ausflug nach Gibraltar

im Juni 15, Dieter , 66-70
“Günstig Einkaufen / Perfekte Guids für Side Seing” mehr lesen
im März 15, Jörg , 56-60

Infos Ausflug nach Gibraltar

Für den Reisetipp Ausflug nach Gibraltar existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Ausflug nach Gibraltar

alle anzeigen

42 Bewertungen Ausflug nach Gibraltar

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers gustausbies
Dieter
Alter 66-70

Mit dem richtigen Bus,-u. Stadtführer - super!

Unsere Reisegruppe wurde in zwei Minibusse aufgeteilt. Unser ansässiger Bus,-und Stadtführer war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Belgier. Er sprach sehr gut deutsch und zeigte uns viel von Gibraltar. Sehenswert z.B. sind die Höhlen, der Europa-Punkt und die Affenfelsen. Zurück ging es mit einen schönen Blick auf den Hafen von Gibraltar. Das letzte Stück zum Hotel liefen wir zu Fuß. An der Start und Landebahn mussten wir kurz warten, da gerade ein Flugzeug startete. weiterlesen

im Juni 15
100% hilfreich
Jörg
Alter 56-60

Günstig Einkaufen / Perfekte Guids für Side Seing

Interessante Tour um den Felsen mit Guide Dennis Sehenswerte Tropfsteinhöhle Die Affen geben Dir dann den Rest Günstig Einkaufen in der Main Street weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers fenie
Renate
Alter 51-55

Der Ausflug in ein anders Land die schöne Insel

Dicht bei aber ein anderes Land man soll und muss sein Personalausweis mit nehmen und ein bisschen Zeit .Denn die Einreise kann bis zu ein bis zwei Stunden dauern .Es kommt darauf an wievielte Flugzeuge auf Gibraltar landen .Denn es wird bei jeden gelandeten Flugzeug die Straße gesperrt .Mann sollte ein mal mindestens um die Insel fahren. Und oben am Nadelöhr anhalten um rüber nach Marokko zu schauen und die vielen Schiffe die hier fahren anzusehen. weiterlesen

im Oktober 14
Tani
Alter 36-40

Für Kinder ein Muss!

Für Kinder ist dieser Ausflug toll und sie werden es genießen! weiterlesen

im September 14
Stefan
Alter 51-55

Sehr interessanter Ausflug

Es gibt sehr viel zu sehen. Sehr empfehlenswert ist die neue Hafenanlage. weiterlesen

im Juli 14

Altersgruppen