Reisetipp Art Cafe Warung

im Juli 13, Conny & André , 46-50
“Restaurant gegenüber Mercure Resort Sanur” mehr lesen
im September 09, Falk , 41-45

Infos Art Cafe Warung

Das Cabe Merah ist ein kelines Restaurant gegen über dem Hotel Merkure Sanur Resort. Vorwiegend japanische aber auch internationale Küche. Nette Bedienung, leider alle recht neu. Sonst aber sehr schön, gute Musik.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Art Cafe Warung Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Pille62
Conny & André
Alter 46-50

Art Café Warung - bedingt empfehlenswert

Wir haben aufgrund des Hinweises von Falk und der Nähe zu unserem Hotel gleich am ersten Abend unseres Aufenthaltes dort gegessen. Es stimmt, der Service ist freundlich und die Preise sind klein, allerdings die Portionen auch. Es kommt darauf an, was man sucht. Am besten verschiedene Restaurants ausprobieren und die Gerichte miteinander vergleichen. Im Süden und Zentrum Sanurs gibt es unserer Ansicht nach Restaurants mit wesentlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis, etwa das "Apa Kabar", D... weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers fruschi
Falk
Alter 41-45

Restaurant gegenüber Mercure Resort Sanur

Das Cabe Merah ist ein kleines Restaurant genau gegenüber vom Mercure resort Sanur. Wir waren öffters dort da man as Restaurant scheint es noch nicht lange zu geben, sehr junge Crew. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. weiterlesen

im September 09

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out