Reisetipp Aquarium Wilhelmshaven

29% Weiterempfehlung 3.1 von 6 Gesamtbewertung
2.5833333333333
“Sehr klein, sehr unsauber, Personal unfreundlich” mehr lesen
im Mai 13, Mathias , 31-35

Personen von 4 bis 15 Jahre 6,00 EUR
Personen ab 16 Jahre 8,00 EUR
Personen 100% behindert,
(eine Begleitperson frei) 8,00 EUR

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.74 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
5.04 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland

7 Bewertungen Aquarium Wilhelmshaven Reisetipp bewerten

Mathias
Alter 31-35

Sehr klein, sehr unsauber, Personal unfreundlich

Das Aquarium ist zu klein für den Eintrittspreis, nach nichtmal einer Stunde waren wir durch und wir sind sehr langsam durchgelaufen. Auch die Aquarien waren nicht schön. Viele sehr sehr klein und sehr verdreckt. Das Spieleland war auch enttäuschen, das Originale Bullermeck ist hier viel schöner. Es ist sehr wenig zum spielen da, das ganze ist sehr beengt und die Eltern können kaum mit den Kindern mitspielen. Die härte ist aber das unfreundliche Personal im Restaurant. Wir hatten mehrer... weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 1.0
Alexander
Alter 46-50

Mieses Preis-/Leistungsverhältnis

Liebe Leute, für die 33.- €, die ich da für meine Familie hab liegen lassen, hätten wir uns besser was zum Essen kaufen sollen... Viel zu teuer für das Gebotene. Sealife z.B. ist auch teuer, hat uns aber wesentlich besser gefallen, da möchten wir auch wieder hin. Aber das Aquarium in WHV - nie wieder. weiterlesen

im August 12
Gesamtbewertung 2.0
Rieke
Alter 19-25

Super Ausflugsziel

Wir hatten eine tolle Zeit im Aquarium! Es gibt wirklich viel zu entdecken für jeden, der nicht einfach nur so an den Aquarien vorbeihuscht...besonders gut waren die Seehunde! Wir hatten auch noch das Glück bei einer Fütterung live dabei zu sein, das war echt klasse! Alles zusammen war es ein super Tag! weiterlesen

im Juni 12
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers kheike2
Heike
Alter 46-50

Dat war nix

Kann ich leider nicht weiterempfehlen für den Eintrittspreis von 8,50Euro. Selbst wenn man sehr langsam geht und viel liest, ist man in 40 Minuten durch und hat nicht viel gesehen. Dann lieber das Marinemuseum, da lohnt sich das Eintrittsgeld von 9,50Euro. weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Timole
Gerhild
Alter 56-60

Pfingsten ins Aquarium

Wir fanden das Aquarium enttäuschend. Es ist für 8,50 Euro schnell durchlaufen. Vielleicht hätten wir noch das Marinemuseum besuchen sollen, da sonst in der Gegend nicht viel Attraktives ist. weiterlesen

im Juni 11

1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Wilhelmshaven, Niedersachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers