Aquarium Wilhelmshaven

33% Weiterempfehlung 3.0 von 6 Gesamtbewertung
2.5
“Keine Weiterempfehlung” mehr lesen
im Januar 15, Mona , 19-25
“Klein, aber interessant” mehr lesen
im August 14, Barbara , 46-50

9 Bewertungen Aquarium Wilhelmshaven

Reisetipp bewerten
Mona
Alter 19-25

Die Aquarien sind viel zu klein, nicht schön hergerichtet und wir waren innerhalb kürzester Zeit durch. Das Geld hat sich definitiv nicht gelohnt! weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers wonderwoman1966
Barbara
Alter 46-50

Klein, aber interessant

Das Aquarium ist nicht besonders groß und modern, aber wenn man die Lust und die Zeit zum Beobachten der Fische/Tiere und auch zum Lesen der Informationen mitbringt, dann lohnt sich der Besuch in jedem Fall. Wir haben mehr als zwei Stunden dort verbracht und fanden das eine runde Sache. weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 4.0
Mathias
Alter 31-35

Sehr klein, sehr unsauber, Personal unfreundlich

Das Aquarium ist zu klein für den Eintrittspreis, nach nichtmal einer Stunde waren wir durch und wir sind sehr langsam durchgelaufen. Auch die Aquarien waren nicht schön. Viele sehr sehr klein und sehr verdreckt. Das Spieleland war auch enttäuschen, das Originale Bullermeck ist hier viel schöner. Es ist sehr wenig zum spielen da, das ganze ist sehr beengt und die Eltern können kaum mit den Kindern mitspielen. Die härte ist aber das unfreundliche Personal im Restaurant. Wir hatten mehrer... weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 1.0
Alexander
Alter 46-50

Mieses Preis-/Leistungsverhältnis

Liebe Leute, für die 33.- €, die ich da für meine Familie hab liegen lassen, hätten wir uns besser was zum Essen kaufen sollen... Viel zu teuer für das Gebotene. Sealife z.B. ist auch teuer, hat uns aber wesentlich besser gefallen, da möchten wir auch wieder hin. Aber das Aquarium in WHV - nie wieder. weiterlesen

im August 12
Gesamtbewertung 2.0
Rieke
Alter 19-25

Super Ausflugsziel

Wir hatten eine tolle Zeit im Aquarium! Es gibt wirklich viel zu entdecken für jeden, der nicht einfach nur so an den Aquarien vorbeihuscht...besonders gut waren die Seehunde! Wir hatten auch noch das Glück bei einer Fütterung live dabei zu sein, das war echt klasse! Alles zusammen war es ein super Tag! weiterlesen

im Juni 12

1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Wilhelmshaven, Niedersachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers