Reisetipp Altstadt Udine

im April 14, Harald , 31-35
“Beste Stadt Norditaliens” mehr lesen
im Juli 13, Gudrun , 56-60

Allgemeine Beschreibung Altstadt Udine

Für den Reisetipp Altstadt Udine existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.39 km entfernt - Friaul Julisch Venetien, Italien

Bild des Benutzers GaiusIulius
Harald
Alter 31-35

Die verkannte Stadt

Zumindest war sie es bei mir. Immer wieder bin ich am Steuer eines Fahrzeugs, auf dem Weg zu unterschiedlichen italienischen Destinationen an Udine vorbeigerauscht, ohne die Muße und auch den Willen zu haben, die Abfahrt zu nehmen und mir die Stadt anzusehen. "Was kann eine unscheinbare Stadt nahe der Grenze ausser Einkaufszentren und Industrie schon zu bieten haben?" Eines Tages habe ich dann doch die Abfahrt genommen und es nicht bereut. Die Altstadt ist klein aber durchaus sehenswert, die ... weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.0
Martina
Alter 36-40

Einfach toll!

Udine ist Italien pur! Gemütliche Bars, tolle Lokale, elegante Shops. weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 6.0
Gudrun
Alter 56-60

Beste Stadt Norditaliens

swltwn habe ich eine so wunderschöne Altstadt mit ausnehmend freundlichen Menschen erlebt, die auch noch vom Preis derart günstig ist, wie Udine Keiner sollte sich diese Stadt entgehen lassen. weiterlesen

im Juli 13
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers dorle31
Helga
Alter 56-60

Udine Altstadt Piazza l' Maggio

Wenn Sie auf der Anreise von dem Tauerntunnel, Richtung Adria sind, besuchen sie Udines Altstadt. Der Piazza l´Maggio, fast eine kleine Nachbildung von Venedigs Gebäuden mit vielen kleinen Läden und Boutiquen, sowie lauschige Cafes und viele verwinkelte Gassen der Altstadt, laden zum bummeln und einkaufen ein weiterlesen

im Juni 08

1 Tag
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit

Orte in der Nähe