100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
5.4 6 7
“2 Sterne - Umweg wert” mehr lesen
im Mai 15, Karl , 61-65
“Lohnt immer wieder einen Besuch.” mehr lesen
im März 15, Karin , 41-45

Infos Altstadt Udine

Für den Reisetipp Altstadt Udine existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Altstadt Udine

Bild des Benutzers Karlsche
Karl
Alter 61-65

2 Sterne - Umweg wert

Wunderschöne Stadt mit vielen Cafes, Wasserläufen, historischen Gebäuden, edlen Geschäften und touristisch nicht überlaufen! weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers lakyluke
Karin
Alter 41-45

Lohnt immer wieder einen Besuch.

Die Altstadt von Udine ist wirklich schön und lohnt einen Besuch. Die Plätze sind stimmig und man kann gut bummeln. Besonders emfpfehlen kann ich eine Pause in einem der Cafes am schönen Piazza Matteotti. Auch das Shopping kommt nicht zu kurz, denn es gibt viele schöne Geschäfte. weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers GaiusIulius
Harald
Alter 31-35

Die verkannte Stadt

Zumindest war sie es bei mir. Immer wieder bin ich am Steuer eines Fahrzeugs, auf dem Weg zu unterschiedlichen italienischen Destinationen an Udine vorbeigerauscht, ohne die Muße und auch den Willen zu haben, die Abfahrt zu nehmen und mir die Stadt anzusehen. "Was kann eine unscheinbare Stadt nahe der Grenze ausser Einkaufszentren und Industrie schon zu bieten haben?" Eines Tages habe ich dann doch die Abfahrt genommen und es nicht bereut. Die Altstadt ist klein aber durchaus sehenswert, die ... weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.0
Martina
Alter 36-40

Einfach toll!

Udine ist Italien pur! Gemütliche Bars, tolle Lokale, elegante Shops. weiterlesen

im Juni 13
Gudrun
Alter 56-60

Beste Stadt Norditaliens

swltwn habe ich eine so wunderschöne Altstadt mit ausnehmend freundlichen Menschen erlebt, die auch noch vom Preis derart günstig ist, wie Udine Keiner sollte sich diese Stadt entgehen lassen. weiterlesen

im Juli 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe