Altstadt Sozopol

im Juli 15, Dirk , 46-50
“Gemütlich” mehr lesen
im Juli 15, Jürgen , 41-45

Infos Altstadt Sozopol

Sozopol liegt vom Sonnenstrand ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt. Man kann die Fahrt über den Reiseveranstalter buchen. Kosten hierfür ca. 50 Euro pro Person. Wir haben haben uns ein Auto gemietet und sind selbst gefahren.

Hotels in der Nähe: Altstadt Sozopol

Bild des Benutzers 187153
Dirk
Alter 46-50

Wunderschön, gute Restaurants alle mit Meerblick

man kann sehr schön abends bummeln, alles sehr angenehm und schön. weiterlesen

im Juli 15
Bild des Benutzers Kuddili
Jürgen
Alter 41-45

Gemütlich

Schöne gemütliche Altstadt mit vielen kleinen Gassen und super Restaurants zum Teil mit tollem Meerblick. weiterlesen

im Juli 15
Rene
Alter 31-35

Sehenswerte Altstadt

Sollte man sich unbedingt anschauen, niedliche kleine Gassen, witzige Häuser. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.0
Petra
Alter 51-55

Eine nette kleine Altstadt

Die Altstadt liegt ca. 300 Meter vom Hotel und ca. 33 km von Burgas entfernt und war für uns sehr gut über den Strand zu erreichen. Es ging in der Altstadt alles etwas steiler hoch und auch das Kopfsteinpflaster laufen war gewöhnungsbedürftig. Aber sehenswert ist es alle mal, vor allem die vielen Holzhäuser, dass diese noch nicht zusammengebrochen sind, wundert mich, denn wir konnten mit dem einen oder anderen Holzwurm Bekanntschaft machen, sprich, die Holzhäuser waren schon sehr angegriffen... weiterlesen

im Oktober 12
Bild des Benutzers Harley55
Ralf
Alter 56-60

Stadbummel empfehlenswert

Die Altstadt verführt zum Verweilen und schauen, viele Restaurant und Bars weiterlesen

im Juli 14

7 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
5 Tage, ÜF
4 Tage, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
5 Tage, ÜF
4 Tage, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe

Orte in der Nähe