80% Weiterempfehlung 4.6 von 6 Gesamtbewertung
3.8333333333333
“Alpamare” mehr lesen
im August 14, Andy , 46-50
“Das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut nicht” mehr lesen
im Oktober 12, Arnold , 36-40

CH-8808 Pfäffikon

Tel: 0041 55 415 15 15
Fax: 0041 55 415 15 75
E-Mail: alpamare@alpamare.ch

HolidayCheck Card Besitzer erhalten 15% Rabatt auf den Eintrittspreis.

Hotels in der Nähe: Alpamare

alle anzeigen

15 Bewertungen Alpamare

Reisetipp bewerten
Andy
Alter 46-50

Alpamare

Wir haben den 4-Stunden-Eintritt für 3 Personen gekauft (etwas günstiger als die Tageskarte). Da es unglaublich viele Leute und vor jeder Bahn lange Schlangen hatte, zog sich der Aufenthalt in die Länge. Am Schluss mussten wir draufzahlen, da wir länger als 4 Stunden drin waren, und zahlten so deutlich MEHR als die Tageskarte. Das ist extrem kundenunfreundlich und wird einem beim Einchecken nicht mitgeteilt. Ansonsten: eine in die Jahre gekommene, fast schon schmuddlige Anlage, die den Anstur... weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 2.0
Arnold
Alter 36-40

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut nicht

Sehr geehrte Damen/Herren Wir waren als Familie im Alpamare und mussten feststellen dass uns der Eintrittspreis um mindestens einen Drittel zu Teuer vorkam, aber trotz allem haben wir den Preis bezahlt. Es fehlt an einer Familiencard oder zu mindestens einen Familienrabatt. ( In anderen vergleichbaren Schwimmbäder sind die Preise zu mindestens gerechtfertigt. Des Weiteren ist das Schwimmbad Uralt und in einem nicht untertriebenen desolaten Zustand ( Schimmel, Rostige Geländer, fehlende Fli... weiterlesen

im Oktober 12
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers TopperTopper
Patrick
Alter 36-40

Eigentlich ein toller Ausflugtipp

Ich war im August im Alpamare, es war lustig und es machte Spass! Aber: Als ich ins Restaurant ging war ich schockiert über die extrem hohen Preisen. Ich werde 100% dort nicht mehr ins Restaurant gehen, die Preise sind unverschämt hoch. weiterlesen

im August 11
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Seatdriver
Remo
Alter 31-35

Total in die Jahre gekommen

Total in die Jahre gekommen ! Sieht noch total gleich als. Habe das Gefühl in die 70er Jahre zurückversetzt zu werden bei einem Alpamare-Besuch. Hat definitiv eine Renovation dringend nötig. Hat sich überhaupt nichts verändert, ausser ein paar wenige "neue" Rutschen die auch schon einige Jahre hinter sich hatten. nach jahrelanger Pause (ca. 6-8 Jahre) wieder mal besucht und sehr enttäuscht gewesen. Schade, aber da gibt es genügend bessere Alternativen hier in der Schweiz. weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers palmen-tomy
Thomas
Alter 46-50

Alpamare Pfäffikon SZ

Das Alpamare ist ein toller Aquapark für Jung und Jung gebliebene. In Ferienmonaten sehr viele Kinder. Die Wasser Rutschen sind Intressant und nerven kizelnd. Das Fluss freischwimbad ist nicht geeignet für nicht Schwimme. Das Wellen Bad macht Spass und ist für gute Schwimmer geeignet wärend der Wellen Zeit weiterlesen

im Mai 11

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Rapperswil-Jona, Zürich Region
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
3,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit

Orte in der Nähe