Reisetipp Alpamare

86% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
“Das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut nicht” mehr lesen
im Oktober 12, Arnold , 36-40
“Total in die Jahre gekommen” mehr lesen
im September 11, Remo , 31-35

CH-8808 Pfäffikon

Tel: 0041 55 415 15 15
Fax: 0041 55 415 15 75
E-Mail: alpamare@alpamare.ch

HolidayCheck Card Besitzer erhalten 15% Rabatt auf den Eintrittspreis.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

14 Bewertungen Alpamare Reisetipp bewerten

Arnold
Alter 36-40

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut nicht

Sehr geehrte Damen/Herren Wir waren als Familie im Alpamare und mussten feststellen dass uns der Eintrittspreis um mindestens einen Drittel zu Teuer vorkam, aber trotz allem haben wir den Preis bezahlt. Es fehlt an einer Familiencard oder zu mindestens einen Familienrabatt. ( In anderen vergleichbaren Schwimmbäder sind die Preise zu mindestens gerechtfertigt. Des Weiteren ist das Schwimmbad Uralt und in einem nicht untertriebenen desolaten Zustand ( Schimmel, Rostige Geländer, fehlende Fli... weiterlesen

im Oktober 12
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers TopperTopper
Patrick
Alter 36-40

Eigentlich ein toller Ausflugtipp

Ich war im August im Alpamare, es war lustig und es machte Spass! Aber: Als ich ins Restaurant ging war ich schockiert über die extrem hohen Preisen. Ich werde 100% dort nicht mehr ins Restaurant gehen, die Preise sind unverschämt hoch. weiterlesen

im August 11
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Seatdriver
Remo
Alter 31-35

Total in die Jahre gekommen

Total in die Jahre gekommen ! Sieht noch total gleich als. Habe das Gefühl in die 70er Jahre zurückversetzt zu werden bei einem Alpamare-Besuch. Hat definitiv eine Renovation dringend nötig. Hat sich überhaupt nichts verändert, ausser ein paar wenige "neue" Rutschen die auch schon einige Jahre hinter sich hatten. nach jahrelanger Pause (ca. 6-8 Jahre) wieder mal besucht und sehr enttäuscht gewesen. Schade, aber da gibt es genügend bessere Alternativen hier in der Schweiz. weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers palmen-tomy
Thomas
Alter 46-50

Alpamare Pfäffikon SZ

Das Alpamare ist ein toller Aquapark für Jung und Jung gebliebene. In Ferienmonaten sehr viele Kinder. Die Wasser Rutschen sind Intressant und nerven kizelnd. Das Fluss freischwimbad ist nicht geeignet für nicht Schwimme. Das Wellen Bad macht Spass und ist für gute Schwimmer geeignet wärend der Wellen Zeit weiterlesen

im Mai 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Julian
Alter 26-30

Angenehmes Freizeitbad

Sauber, viele Pools, super Rutschenlandschaft (dafür ist das Alpamare auch über die Schweizer Grenze hinaus bekannt). Selbst mein Onkel aus Freiburg (D) kommt mit seiner Family ab und zu hierher. Gastronomie übliche Preise und mittelmässige Mensa-Qualität aber voll okay. Überall gibt es Wertschliessfächer, sehr praktisch. Etwas wenig Handtuchablagen. Auf jeden Fall zu empfehlen, die Sicht aus dem Aussenbecken über den Zürichsee ist fantastisch! weiterlesen

im August 09

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Rapperswil-Jona, Zürich Region
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
3,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit

Orte in der Nähe