Reisetipp Almgasthaus Zirmstadl

im Juni 13, Petra , 46-50
“Wanderurlaub 2013” mehr lesen
im Mai 13, Günter , 46-50

Allgemeine Beschreibung Almgasthaus Zirmstadl

Direkt an der Zillertaler Höhenstraße liegt der gemütliche Almgasthof Zirmstadl der Familie Wegscheider - ideal, um eine Rast zu machen und die herrliche Zillertaler Bergwelt zu genießen. Im Jahr 1990 erbaut, liegt er auf einer Seehöhe von 1800m in einer schönen Landschaft mit wunderbarem Ausblick auf die Bergwelt des Zillertales.
Erreichbar über die Zillertaler Höhenstraße, Auffahrt Ried, Kaltenbach oder Aschau.
Die Zillertaler Hochalpenstraße ist ein ideales Ausflugsziel für Motorradfahrer oder Biker, sowie Autofahrer und Wanderer.

Die Zillertaler-Höhenstraße ist ein beliebtes Ausflugsziel für Tagesausflüge. Durch Ihren herrlichen Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt vom Inntal bis zum Hintertuxer Gletscher bietet sie ein abwechslungsreiches Panorama mit vielen wunderbaren Aussichtsplätzen. Die Straße ist mautpflichtig für Autos und Motorradfahrer sowie Busse bis 30 Sitzplätze.

Unser Almgasthof Zirmstadl ist im Sommer bequem über die Zillertaler-Höhenstraße erreichbar. Es fährt natürlich auch ein Linienbus zur Hütte hoch und zurück.

Bustransfer Linienbus täglich ab Kaltenbach Bahnhof, Tourismusverband 10.00 Uhr
Rückfahrt 15.30 Uhr vom Almgasthaus Zirmstadl Samstag kein Linienbus!
Gültig von 1. Juni bis 30. September

Unser Haus bietet den Gästen ein Restaurant mit Bedienung (Kreditkartenabrechnung möglich). Es ist auch ideal geeignet für jegliche Feiern bis 100 Personen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Almgasthaus Zirmstadl Reisetipp bewerten

Petra
Alter 46-50

Traumhaft !

Sehr, sehr schöne, einfach der ganze tag geniessen. weiterlesen

im Juni 13

Bild des Benutzers 1108andrea
Andrea
Alter 26-30

Zillertaler Höchenstraß Zirmstadl

Wir machten einen Ausflug auf die Zillertaler Höhenstraße und fanden den Almgasthaus Zirmstadl direkt an der Straße. Seine wunder schön angelegte Terrasse, hat uns zu einen Einkehr eingeladen. Als Entpfehlung des Hauses haben wir gelesen Kaiserschmarrn. Wir haben uns einen Kaiserschmarrn bestellt und waren sehr zufrieden (einer reicht für zwei Personen). weiterlesen

im Juli 09

1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Nähe zum Skilift
Kaltenbach, Tirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
2,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out