100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
im Oktober 14, Martin , 36-40
“Toller Ausflug” mehr lesen
im Oktober 14, Willi , 56-60

Infos Alcatraz

Wer im Sommer in Form einer Rundreise nach San Francisco kommt, sollte sich unbedingt die/das Ticket/s für Alcatraz im Internet vorbestellen. Es fährt nur eine Flotte dorthin und die Touren sind ausgebucht!!!!!! Nichts für Kurzfristige!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

42 Bewertungen Alcatraz Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Winti_8
Martin
Alter 36-40

Die Legende in San Francisco

Der Ausflug zur ehemaligen Gefängnisinsel lohnt sich, man erfährt sehr viel über das Leben in der damaligen Zeit. Bei einer kostenlosen "Escape-Tour" werden einem von einem Ranger / einer Rangerin, an vie Stationen auf der Insel, Geschichten zu den vier spektaktulärsten Fluchten / Fluchtversuchen erzählt. Bei einer Audioguidetour durch den Zellentrakt erfährt man dann noch mehr interessante Fakten. Man sollte unbedingt genügend Zeit für "Die Insel" einplanen. Die Tickets am besten im Vor... weiterlesen

Bild des Benutzers Willi Belk
Willi
Alter 56-60

Toller Ausflug

Wer San Francisco besucht, sollte auch einen Ausflug zum "Rock" einplanen. Tickets aber unbedingt vorher im Internet buchen und ausdrucken. Die angebotene Audio-Tour (auch in deutsch) ist sehr interessant. weiterlesen

Bild des Benutzers Julie90
Julia
Alter 19-25

Alcatraz, ein Must-See

Tickets auf jeden Fall schon vorbuchen. Am Abend sind die Vorführungen sicher noch gruseliger. Warm anziehen,es ist sehr windig. weiterlesen

Bild des Benutzers hanniball95
Hannah
Alter 19-25

Gänsehaut-Feeling

Ich hatte Gänsehaut als wir dort waren!! Ein Muss für jeden der "The Rock" mit Sean Connery und Nicolas Cage gesehen hat! :) man sollte allerdings vorbuchen!! weiterlesen

im Mai 13
Bild des Benutzers Rhear
Alexander
Alter 31-35

Alcatraz - ein Muss in San Francisco

Wir haben die Karten für Alcatraz bereits von Daheim aus gebucht und als wir in San Francisco waren, wussten wir warum. Die Karten für die einzelnen Tage sind sehr schnell vergriffen und wir waren noch mehr oder weniger in der Nebensaison dort. Wenn man sich auf das Boot begibt das einem zur Insel bringt und wenn man dann immer näher kommt schlägt einem das Herz höher. Die Insel liegt fast majestätisch in der Bucht von San Francisco und sobald man an Land geht ist man wirklich in den Jahre... weiterlesen

im Juni 14

1 Tag, ÜF
Entfernung
2,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
San Francisco, Kalifornien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
2,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer