100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
im Mai 15, Elke , 61-65
“Informativ” mehr lesen
im März 15, Lothar , 66-70

Infos Alcatraz

Wer im Sommer in Form einer Rundreise nach San Francisco kommt, sollte sich unbedingt die/das Ticket/s für Alcatraz im Internet vorbestellen. Es fährt nur eine Flotte dorthin und die Touren sind ausgebucht!!!!!! Nichts für Kurzfristige!

Hotels in der Nähe: Alcatraz

alle anzeigen

54 Bewertungen Alcatraz

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Eilig
Elke
Alter 61-65

Ein Muss bei S.F. Besuch.

Wir haben vorab im Internet den Ausflug nach Alcatraz gebucht und zwar gleich morgens. Somit war es bei unserer Ankunft noch nicht sehr voll auf der Insel. Man hat genügend Zeit, sich alles ohne Touristenschwärme anzusehen. Es war einer unser Highlights unseres SF Besuchs und sehr beeindruckend. Kostenlose Kopfhörer auch in deutscher Sprache. weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers Thiedke1964
Martin
Alter 46-50

Alcatraz bei Nebel

Wir hatten die Besichtigung für den Abend gebucht - unbedingt schon in Deutschland buchen , da die Touren meistens ausgebucht sind. Man bekommt einen Kopfhörer mit deutscher Übersetzung während man the Rock besichtigt . weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers LoBr89
Louisa
Alter 26-30

Unbedingt besichtigen!

Wir waren sehr begeistert von Alcatraz. Das sollte jeder mal gesehen haben, wahnsinnig interessant und die Führungen sind sehr gut gemacht. Die Tickets auf jeden Fall schon von zuhause aus buchen, die sind immer sehr schnell vergiffen. weiterlesen

im September 14
Lothar
Alter 66-70

Informativ

da bekommt man evtl. noch Gänsehaut weiterlesen

im März 15
0% hilfreich
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Georg281274
Georg H. W.
Alter 36-40

Fime vs. Wirklichkeit

Wer Alcatraz gesehen hat, fragt sich sicherlich schon, was das Wort Menschlichkeit für eine Bedeutung hat. Die Zellen sind der Hammer. Man darf allerdings auch nicht vergessen was die Insassen so alles getrieben haben. weiterlesen

im Januar 15

1 Tag, ÜB
Entfernung
2,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit