100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
im August 15, Tessi , 26-30
“Sehr beeindruckender Ausflug” mehr lesen
im Juli 15, André , 41-45

Infos Alcatraz

Wer im Sommer in Form einer Rundreise nach San Francisco kommt, sollte sich unbedingt die/das Ticket/s für Alcatraz im Internet vorbestellen. Es fährt nur eine Flotte dorthin und die Touren sind ausgebucht!!!!!! Nichts für Kurzfristige!

Hotels in der Nähe: Alcatraz

alle anzeigen

58 Bewertungen Alcatraz

Reisetipp bewerten
Tessi
Alter 26-30

Gut besuchtes Reiseziel

Wir haben 2 Monate im Voraus die Tickets Online gekauft. Es hat sich gelohnt. Das Gefängnis war sehr interessant. weiterlesen

im August 15
Gesamtbewertung 5.0
Barbara
Alter 46-50

Interessanter Ausflug

Audioguide in Deutsch und sehr interessant gestaltet. Unbedingt im vorhinein reservieren da die Fähren sonsta sugebucht sind. weiterlesen

im Juni 15

Bild des Benutzers Humberto
Hubertus
Alter 56-60

Historischer Ort als Erlebnis

Man kann hautnah und persönlich erleben ,wie die Gefangenen z.B. Al Capone den Alltag dort verbracht haben. weiterlesen

im Juni 15
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Eilig
Elke
Alter 61-65

Ein Muss bei S.F. Besuch.

Wir haben vorab im Internet den Ausflug nach Alcatraz gebucht und zwar gleich morgens. Somit war es bei unserer Ankunft noch nicht sehr voll auf der Insel. Man hat genügend Zeit, sich alles ohne Touristenschwärme anzusehen. Es war einer unser Highlights unseres SF Besuchs und sehr beeindruckend. Kostenlose Kopfhörer auch in deutscher Sprache. weiterlesen

im Mai 15

1 Tag, ÜB
Entfernung
2,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe