Hilfe bei der Buchung 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk) Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

394 Hotels in Südtirol

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Mitlechnerhof Südtirol
5.6
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Post Gries Südtirol
5.1
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Stiegl Scala Südtirol
5.2
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag , Bed and Breakfast
Doppelzimmer
Preis pro Person

Hotel Pacher Südtirol
5.6
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Nocturnes Südtirol
5.5
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Rudolf Südtirol
5.6
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Gartenhotel Völser Hof Südtirol
5.6
Sonnen
80% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Löwenhof Südtirol
5.5
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Astor Südtirol
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Tirolerhof Südtirol
5.5
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben:
Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
07.05.15 bis 08.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Südtirol Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Südtirol

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Südtirol

Interessante Reisetipps in Südtirol

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Südtirol

Sie haben Fragen zu Südtirol? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Durch die dolomiten...

Bild des Benutzers artus2008
artus2008
Beiträge: 8
hallo zusammen, wollen vom achensee über die dolomiten nach rimini... kann mir einer von euch eine gute route empfehlen?? suche schon tagelang und es gibt so viele möglichkeiten... würden auch noch eine zwsachenübernachtung irgendwo in italien einlegen da ich nicht weis, wie viel zeit ich durch dolomiten benötige...habe vom adac die strecke über cortina d'am pezzo bekommen aber denke, dass ist die grosse dolomitenstrasse oder?? über antworten wäre ich sehr dankbar..geht in 2 wochen los.. dank... weitere Beiträge
01.05.2015 11:49:34
Antwort von reiselilly: Hallo Claudi, ich würde vom Achensee erst mal auf die Autobahn in Richtung Brenner fahren, und dann kurz vor Brixen ins Pustertal fahren. Dort kannst du entweder bis Innichen fahren, und dann nach Cortina D'Ampezzo und von dort nach Belluno.Dann w... weitere Beiträge
01.05.2015 19:46:08

Lana bei Meran

Bild des Benutzers BlackCat70
BlackCat70
Beiträge: 4945
Hallo zusammen, kann uns jemand von Euch - z.b. G&M - Lokale in Mitterlana empfehlen? Braucht keine Sterneküche zu sein, ganz normale regionale Küche und Pizzerien. Und vielleicht eine Eisdiele. Wir waren in den letzten Jahr(zehnt)en eigentlich immer in Niederlana und haben auch dort gegessen, z.B. in der Linde, im Brandiskeller, in der Waalrast ... Wenn ich mich recht erinnere, ist doch an der Straße Richtung Burgstall schon fast am Ortsende von Lana eine Pizzeria, die ziemlich modern au... weitere Beiträge
08.04.2015 19:38:00
Antwort von reiselilly: Hallo BlackCat, alle gelesen, und alle für "sehr gut" befunden . Danke für die Bereicherung der Südtirol-Reisetipps. LG reiselilly weitere Beiträge
26.04.2015 19:38:11
Antwort von freddoho: Da schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen an   Hab auch gleich mal bei Bine und Reiselilly "gestöbert"   weitere Beiträge
26.04.2015 20:41:46

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Bild des Benutzers Fr4nk
Fr4nk
Beiträge: 23
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt einem Neuling hier bei HC weiterhelfen :-) Meine Frau und ich sind große Südtirol Fans und waren die letzten drei Urlaube dort. Den ersten Urlaub haben wir in Hafling bei Meran im Falkensteiner Hotel verbracht. Letztes Jahr waren wir in Tiers im Cyprianerhof und dieses Jahr in Sexten im Hotel Monika. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel - möglichst in den Dolomiten - ohne wieder in die gleiche Umgebung fahren zu müssen, weil wi... weitere Beiträge
29.08.2012 12:56:00
Antwort von BlackCat70: Hallo Frank, ich würde Dir Völlan zu jeder anderen Jahreszeit mehr empfehlen als im Winter. Der Ort liegt auf rund 700 m und es ist unsicher, ob dort im Dezember Schnee liegt. Für einen schönen Winterurlaub kann ich Dir das Hotel Edelweiß in Meran... weitere Beiträge
24.04.2015 21:27:52
Antwort von kutte: Hallo Frank! Du hast dich, glaube ich zumindest, doch auch schon mal für die Adler Mountain Lodge auf der Seiser Alm interessiert. Da bist du natürlich mittendrin in der Winterwelt, schließlich liegt dieses Haus ca. 2000 m hoch, so dass Schnee meh... weitere Beiträge
25.04.2015 10:33:47