Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit WLAN

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

B&B Can Descans Mallorca
5.9
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Aya Mallorca
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Pauschalreise z.B.
ab Nürnberg
26.10.15 bis 30.10.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Olimarotel Paguera Park Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Melbeach Hotel & Spa Mallorca
5.6
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel & Apartments Vista Park Mallorca
5.4
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
19.10.15 bis 23.10.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Protur Turo Pins Aparthotel & Spa Mallorca
5.4
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Es Port Mallorca
5.3
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Lindner Hotel Golf & Wellness Resort Portals Nous Mallorca
5.4
Sonnen
97% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

SENTIDO Playa del Moro Mallorca
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Frankfurt
28.10.15 bis 01.11.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Melia de Mar Mallorca
5.5
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab Karlsruhe
11.10.15 bis 15.10.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Hilfe... Suche Stadt-/Hoteltipp für Oktober

Bild des Benutzers Nicole1111
Nicole1111
Beiträge: 3
Hallo zusammen, Mitte Oktober wollen mein Freund und ich, wir sind beide Mitte 30, eine Woche Urlaub machen. Wir stellen uns ein Hotel vor, in dem wir auch mal chillen können, am besten mit Pool, welches in der Umgebung ein paar gute Restaurants bietet und wir mal durch ein kleines nicht so touristisches Städtchen bummeln können. Insgesamt darf es ruhiger sein, Hauptsache es ist keine künstlich aufgebaute Stadt. Wir wollen uns einen Mietwagen mieten, so dass wir nach Lust und Laune das Land a... weitere Beiträge
19.08.2015 22:25:40
Antwort von Düren: Hallo Nicole, ich würde Euch zu Port de Soller raten. Ein konkretes Hotel kann ich nicht empfehlen - wir sind meist als Tagestouristen da (na ja, auch als Abendtouristen). Es solllte Euren Anforderungen entsprechen. Man kann mit der Strassenbahn (... weitere Beiträge
28.08.2015 22:02:19
Antwort von Waldschrat: smacks: Hallo Nicole, im Oktober werdet ihr keinen Massentourismus vorfinden. Die Ferien enden in NRW am 17.10.2015. Viele Hotel schließen am 31.10.2015. Die "Touri-Hotspots" enden dann bereits. Nun machen ja auf Mallorca nicht nur Leute... weitere Beiträge
03.09.2015 12:42:21

Welche Ausflüge?

Bild des Benutzers misstouri
misstouri
Beiträge: 48
Hallo, hat jemand in letzter Zeit die große Inselrundfahrt über die Seite www.vallsollerservices.com gebucht ? Ich wollte die Reise buchen, gab zum Schluss meine Kreditkartendaten ein und dann passierte......nichts. Ich bekam weder eine Voucher Nr., noch eine email mit einer Bestätigung. Per email habe ich jetzt mal bei denen nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Was habt ihr für Erfahrungen ? LG misstouri weitere Beiträge
03.08.2015 12:53:07
Antwort von Aib32w: @AnnemarieRosa: Meine Güte wie oft willst du noch Werbung machen..... weitere Beiträge
31.08.2015 14:23:10
Antwort von klaus5: hallo eine freundin von mir fleigt bald nach mallorca und möchte ihren mann mit einer bootsfahrt mit glasboden überraschen, wo kann man das buchen? wo wird man abgeholt? wer kann mir dazu was sagen. sie sind in can pastilla dankeeee weitere Beiträge
03.09.2015 12:18:13

Über Pfingsten nach Mallorca?

Bild des Benutzers ExtinctStar
ExtinctStar
Beiträge: 122
hallo erst mal :) ich habe leider keinen passenden beitrag gefunden,daher habe ich mal einen neu eröffnet. ich bräuchte mal hilfe von mallorca erfahrenen. da ich bisher dauernd unterschiedliche meinungen höre. wie sieht der zeitraum über pfingsten aus? nicht wetter-technisch,sondern urlauber mäßig. ist es zu der zeit sehr überfüllt oder nur in gewissen orten? ich möchte keinen partyurlaub machen. sondern einen strand/entdeckerurlaub...daher wäre es natürlich schön,wenn nicht alle strände komp... weitere Beiträge
01.09.2015 17:57:04
Antwort von Armin: @Extinct das verlängerte Pfingst-WE wird gern von Sportvereinen (überwiegend Hand- bzw. Fußballer) zur Saisonabschlußtour nach Mallorca genutzt. Besonders betroffen ist die Playa de Palma inkl. Arenal und Cala Ratjada. Dadurch kann es am Strand bz... weitere Beiträge
02.09.2015 16:22:38
Antwort von Waldschrat: Auch wenn du einen Ort findest,der über Pfingsten ruhig ist,solltest du mit der Planung nicht allzulange warten . Denn erfahrungsgemäß sind gerade zu den Feiertagen Ostern und Pfingsten die Flugpreise sehr hoch und die Maschinen voll. Also,auch we... weitere Beiträge
03.09.2015 12:14:40