Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit WLAN

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hipotels Hotel Mediterráneo Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Sabina Mallorca
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Olimarotel Paguera Park Mallorca
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel & Spa Ferrer Janeiro Mallorca
5.4
Sonnen
97% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Melia de Mar Mallorca
5.5
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Aparthotel Ferrer Maristany Mallorca
5.4
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Finca Rural Predio Son Serra Mallorca
5.4
Sonnen
98% Weiterempfehlung
Gäste loben: leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Es Port Mallorca
5.3
Sonnen
99% Weiterempfehlung
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pauschalreise z.B.
ab Genf
30.08.15 bis 03.09.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Cala Gat Mallorca
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Aya Mallorca
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Pauschalreise z.B.
ab Genf
27.09.15 bis 01.10.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Sensity Chillout Hotel Triton Beach

Bild des Benutzers Dani0815
Dani0815
Beiträge: 9
Hallo, wer weiß was über das neue Sensity Chillout Hotel Triton Beach in Cala Ratjada? Das war mal eine grusselige App Anlage. Wird da wirklich alles neu gemacht? Will im Mai in Urlaub aber keine 1000€ für Sensimar & co bezahlen. Hat wer nen Tipp? DANKE GRUß Daniel weitere Beiträge
11.12.2014 11:06:05
Antwort von Donzerge: Das Hotel ist immer noch eine Baustelle und kann unmöglich in wenigen Tagen an den Start gehen. Ich war vor wenigen Stunden noch vor Ort. Bilder kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen. weitere Beiträge
01.07.2015 17:15:04
Antwort von PadiH: Ou man.. ja bitte, Fotos wären nett. weitere Beiträge
02.07.2015 19:09:47

Mietwagen auf Mallorca

Bild des Benutzers nvidia82
nvidia82
Beiträge: 1
Hallo zusammen, wir fliegen dieses Jahr im September zum aller ersten Mal nach Mallorca (Cala Santanyi). Wir werden dort eine Woche verbringen und möchten auch für die 7 Tage einen Mietwagen mieten. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob wir den Mietwagen bereits hier in Deutschland buchen sollen oder erst in Palma am Flughafen oder gar in Cala Santanyi selber? Besteht auch die Möglichkeit, dass man In DE bucht und der Mietwagen zum Hotel gebracht wird? Wie kennen leider nicht die Möglichkeiten,... weitere Beiträge
16.02.2008 19:29:42
Antwort von Reisemäuserich: Hallo, da muß ich smacks recht geben. "Geiz ist geil" ein weit verbreitetes Kriterium bei einer Mietwagenbuchung. Wir fahren seit 1975 nach Mallorca, am Anfang haben wir bei örtlichen Vermietern im Urlaub gebucht. Dann bei Hasso, immer o... weitere Beiträge
23.06.2015 08:42:46
Antwort von burton_: Wobei man zur Ehrenrettung der "lokalen" Anbieter schon sagen muss, dass zwischen Sixt einerseits und Goldcar andererseits jede Menge Raum für andere Anbieter ist! Man sollte sich eben vor der Buchung wenigstens ein bisschen mit dem jewe... weitere Beiträge
02.07.2015 14:16:11

Hotel gesucht! AI?

Bild des Benutzers ChiLover
ChiLover
Beiträge: 12
Hallo, zunächst, wir waren noch nie auf Mallorca. Ich suche für uns (2 Erw + Kind 3 Jahre) für ca. eine Woche ein schönes Hotel mit folgenden Vorraussetzungen: - Strandnähe (ich will innerhalb von Minuten mit meinem Kind den Strand erreichen können) - schöner Sandstrand - Pool - NICHT Ballermann - AI (?) Da sind wir uns nicht so sicher, in der Dominikanischen Republik hat das super funktioniert, ich habe aber von Freunden mitbekommen, dass das in Mallorca nicht üblich ist? Was empfiehlt sich ... weitere Beiträge
01.07.2015 09:31:52
Antwort von Aib32w: Die Preise sind schon lange nicht mehr so und das ist auch gut so. Wer Qualität haben will, sollte diese auch bezahlen. Man hat ja gesehen, wohin Billig-Tourismus führt. Nächstes Jahr gibt es die nächsten Preissteigerungen für alles was renoviert ... weitere Beiträge
02.07.2015 12:45:43
Antwort von MoMaSi: Der Preis ist schon normal. Im Gegenteil, insbesondere die Iberostar Hotels waren auch schon mal teurer auf Mallorca. Ich war immer im "normalen" Iberostar Playa de Muro und habe stets Halbpension gebucht. Das Essen finde ich ausgezeichn... weitere Beiträge
02.07.2015 13:31:55