Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit WLAN

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

BQ Belvedere Hotel Mallorca
4.8
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Pabisa Bali Mallorca
4.9
Sonnen
86% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Hannover
29.10.15 bis 02.11.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Playas del Rey Mallorca
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel La Nina Mallorca
5.0
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Pabisa Sofia Mallorca
4.8
Sonnen
86% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, gute Lage für Ausflüge
Pauschalreise z.B.
ab München
19.10.15 bis 23.10.15
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

smartline Bellavista & Spa  Mallorca
4.9
Sonnen
83% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Club Santa Ponsa Mallorca
4.8
Sonnen
86% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Can Moragues Mallorca
5.4
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab Frankfurt Hahn
29.10.15 bis 02.11.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

JS Hotel Yate Mallorca
4.9
Sonnen
82% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Biniamar Mallorca
4.8
Sonnen
87% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa

Bild des Benutzers rene43
rene43
Beiträge: 33
Hallo, nächste Woche fliege ich nach Mallorca und muss dann nach Can Picafort. Ich habe eben noch einen Beitrag gelesen, dass es von Vorteil ist ohne Transfer zu buchen, weil die Wartezeiten zum Teil unmöglich sind. Wie sind denn eure Erfahrungen mit urlaubstransfers oder resorthoppa? Sind die zuverlässig? Gibt es da auch solche Wartezeiten oder ungewollte Inselrundfahrten ;-) Sind die Kosten transparent oder gibt es versteckte Kosten? Ich habe die Preise auf den Seiten berrechnet, dass ... weitere Beiträge
08.05.2014 20:03:28
Antwort von ikiukas: Habe nochmal nachgelesen, Stornierung kostet bis 72 Stunden vor Beginn der Beförderungsleistung 11 Euro pro Buchung, danach 100%.  Kostenlos änderbar ist das Datum um +/- 3 Tage, ab 72 Stunden vorher kostet das 5 €. weitere Beiträge
01.06.2015 19:07:49
Antwort von muecke09: Nie wieder Resorthoppa!!! Wir waren in NY und buchten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück. Resorthoppa gab uns bekannt, dass der Fahrer am Flughafen sein wird. Allerdings haben wir niemanden angetroffen. Ebenso wurde uns von Resortho... weitere Beiträge
27.07.2015 02:53:26

Schöne Strände in der Nähe von Palma

Bild des Benutzers uli0905
uli0905
Beiträge: 15
Hallo! Wir sind dieses Jahr für eine Woche an der Playa de Palma (Höhe Ballermann 9). Gibt es irgendwelche schönen Strände, Buchten in der Nähe, die man ev. mit einen Linienbus gut erreichen kann? Es Trenc ist ja ziemlich weit entfernt und mit dem Bus auch schwer zu erreichen, wie ich hier schon lesen konnte...es muss doch noch andere geben, oder? weitere Beiträge
26.07.2015 22:54:44
Antwort von palme30: Leih dir einfach mal ein Radl aus und fahr von PdP nach Palma - dort entlang am idyllischen Fahrradweg......da kommste bei Can Pastilla und sämtlichen Buchten vorbei......kannst schöne Fotos machen oder dich irgendwo dann chillig niederlassen.... weitere Beiträge
27.07.2015 02:03:45

Sensity Chillout Hotel Triton Beach

Bild des Benutzers Dani0815
Dani0815
Beiträge: 9
Hallo, wer weiß was über das neue Sensity Chillout Hotel Triton Beach in Cala Ratjada? Das war mal eine grusselige App Anlage. Wird da wirklich alles neu gemacht? Will im Mai in Urlaub aber keine 1000€ für Sensimar & co bezahlen. Hat wer nen Tipp? DANKE GRUß Daniel weitere Beiträge
11.12.2014 11:06:05
Antwort von eNNvi: Hallo,  also ich bin jetzt seid heute im Triton Beach vor Ort und ich muss sagen das der erste eindruck durchweg positiv ist. Das Personal ist bemüht , das Essen ist gut. Es finden keine Bauarbeiten statt. Das Hotel scheint rechtzeitig fertig... weitere Beiträge
21.07.2015 21:09:40
Antwort von PadiH: Also ich bin gerade etwas verwirrt. Die erste Bewertung des Hotels hier auf Holidaycheck ist grottenschlecht! Demnach ist es ein Horrorhotel, worauf mittels der Rechtsschutzversicherung und dem Reiseleiter das Hotel gewechselt wurde. Es soll Perso... weitere Beiträge
26.07.2015 23:16:50