Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Kreta mit Baby-/Kinderbetreuung

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Louis Creta Princess Kreta
4.9
Sonnen
84% Weiterempfehlung
243 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Castello Village Kreta
4.9
Sonnen
87% Weiterempfehlung
567 Hotelbewertungen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

IBEROSTAR Hotel Creta Panorama Kreta
4.8
Sonnen
88% Weiterempfehlung
405 Hotelbewertungen
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer, leckeres Essen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel Minos Kreta
5.0
Sonnen
89% Weiterempfehlung
170 Hotelbewertungen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hotel St. Nicolas Bay Kreta
5.3
Sonnen
87% Weiterempfehlung
156 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

smartline Neptuno Beach Kreta
5.0
Sonnen
87% Weiterempfehlung
168 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Fodele Beach & Water Park Holiday Resort Kreta
5.0
Sonnen
83% Weiterempfehlung
784 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Kreta
5.0
Sonnen
84% Weiterempfehlung
756 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Minoa Palace Resort & Spa Kreta
5.3
Sonnen
93% Weiterempfehlung
107 Hotelbewertungen
Gäste loben: schöner Pool, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Blue Palace - a Luxury Collection Resort & Spa Kreta
5.3
Sonnen
91% Weiterempfehlung
78 Hotelbewertungen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Kreta Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Kreta und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Kreta

Interessante Reisetipps in Kreta

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Stalis Erfahrungen

Bild des Benutzers pc-mausi
pc-mausi
Beiträge: 2
Hallo ihr, wir haben vor einigen Monaten ein hoffentlich wunderschönen Hotel in Kreta gebucht. Durch Zufall habe ich am Wochenende eine kleine Reportage über Maila gesehen. Schockiert hat mich, dass Maila eine Partyhochburg sein soll und wir ja extra ein ruhiges Hotel gebucht haben. Als ich auf die Karte geschaut habe war der Schock noch größer, nur 2,3km liegen die Orte auseinander. Bei der Recherche über Stalis ist aber nie ein Wort über "Party" gefallen.  War hier schon jema... weitere Beiträge
27.07.2015 14:08:53
Antwort von ditschi2: Vielleicht liegt es daran, dass Kreta auch noch Chania als zweiten Flughafen hat. Auch wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal von Norddeutschland aus Chania angeflogen. Stalis kenne ich nur noch als netten ruhigen Ort. Allerdings ist das 20 Jahre ... weitere Beiträge
28.07.2015 12:43:30
Antwort von alibert24: Auch ich war schon in Stalis und zwar im Hotel "Cactus Royal". Das liegt eigentlich mitten im Ort. Es war wirklich ruhig dort und am Abend konnte man gut die Straße sowohl Richtung Malia als auch in die andere Richtung entlang spazieren ... weitere Beiträge
28.07.2015 19:40:30

Georgioupolis

Bild des Benutzers Tijuana
Tijuana
Beiträge: 41
Kalispera , ich habe mich heute ins Orpheas Resort bei Geo eingebucht, nun meine Frage, was muss ich mir unbedingt ansehen? In Rethymno war ich letztes Jahr, super! So dass ich dieses Jahr sicher auch nen Abstecher machen werde. Wie komme ich eigentlich am schnellsten (ok am besten) zum Hafen, wo aussteigen (Bus), wie laufen etc.. Letztes Jahr haben mich die kleinen Gässchen ein wenig von meinem Vorhaben abgebracht. weitere Beiträge
10.01.2011 20:06:40
Antwort von Pflaumendiebe: Vielen Dank! Ein paar Schritte zum Strand zu laufen stört uns nicht. Wir wünschen uns bloß ein Zimmer, in dem wir uns auch wohlfühlen. Aber sich das Zimmer erstmal anzuschauen und sonst vor Ort nochmal zu wechseln ist sicher eine gute Idee! Hat je... weitere Beiträge
18.06.2015 13:48:42
Antwort von Brinaaa90: Pflaumendiebe: Hat jemand als Vegetarier Erfahrungen mit dem Hotel? In den deutschen "griechischen" Restaurants ist die Küche ja sehr fleichlastig. Da es Buffet gibt kann man sich aber meistens immer noch aus den Beilagen ein vegetarisch... weitere Beiträge
28.07.2015 15:11:31

Blaue Lagune

Bild des Benutzers Casrello
Casrello
Beiträge: 38
Hallo an @lle, die Kreta lieben Wir wahren 2009 auf Kreta und hatten einen super Ausflug gemacht. Da es so lange her ist weiß ich nur noch, das wir mit dem Bus zu einem großen Hafen gefahren sind. Von dort aus ging es mit dem Schiff weiter zur blauen Lagune. Weis jemand von Euch ob diese Tour noch angeboten wird? Habe noch wunderbahre Fotos davon und würde gern wieder dort hin. Das Farbenspiel des Wassers dort ist Himmlisch. Danke Euch, Ulli weitere Beiträge
25.06.2015 15:16:17
Antwort von lopa10: Hi an alle, kurze frage ist die Bucht von Balos nur mit dem Schiff erreichbar oder kann man auch mit einem Mietwagen hinfahren???? weitere Beiträge
24.07.2015 17:27:09
Antwort von katjaworld: @lopa10, man kann auch mit dem Mietwagen hinfahren. Die letzten 8 km sind aber eine reine Schotterpiste, die man nicht allzu schnell befahren kann. Frühzeitiges Erscheinen sichert im Idealfall schon mal einen Parkplatz. Ihr fahrt Richtung Kissamos... weitere Beiträge
27.07.2015 15:50:20