Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Kreta mit Pool

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Grecotel Exclusive Resort Amirandes Kreta
5.5
Sonnen
97% Weiterempfehlung
202 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab München
28.09.15 bis 02.10.15
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Kosta Mare Palace Kreta
5.2
Sonnen
94% Weiterempfehlung
1033 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer mit Seitenseeblick
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Sensimar Royal Blue Resort & Spa Kreta
5.2
Sonnen
95% Weiterempfehlung
295 Hotelbewertungen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

smartline Kyknos Beach Kreta
5.2
Sonnen
92% Weiterempfehlung
1057 Hotelbewertungen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Erato Kreta
5.2
Sonnen
96% Weiterempfehlung
633 Hotelbewertungen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
7 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Lyttos Beach Hotel Kreta
5.3
Sonnen
91% Weiterempfehlung
634 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
26.10.15 bis 30.10.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Bella Vista Stalis Kreta
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
77 Hotelbewertungen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Kernos Beach Hotel & Bungalows Kreta
5.3
Sonnen
87% Weiterempfehlung
426 Hotelbewertungen
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
26.10.15 bis 30.10.15
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Sensimar Minos Palace Hotel Kreta
5.1
Sonnen
90% Weiterempfehlung
190 Hotelbewertungen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer mit Seeblick
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Elysium Beach Resort Kreta
5.1
Sonnen
82% Weiterempfehlung
71 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Kreta Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Kreta und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Kreta

Interessante Reisetipps in Kreta

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Stalis Erfahrungen

Bild des Benutzers pc-mausi
pc-mausi
Beiträge: 2
Hallo ihr, wir haben vor einigen Monaten ein hoffentlich wunderschönen Hotel in Kreta gebucht. Durch Zufall habe ich am Wochenende eine kleine Reportage über Maila gesehen. Schockiert hat mich, dass Maila eine Partyhochburg sein soll und wir ja extra ein ruhiges Hotel gebucht haben. Als ich auf die Karte geschaut habe war der Schock noch größer, nur 2,3km liegen die Orte auseinander. Bei der Recherche über Stalis ist aber nie ein Wort über "Party" gefallen.  War hier schon jema... weitere Beiträge
27.07.2015 14:08:53
Antwort von Omabell: Hallo, hab dir eine email zurück geschickt!! Wenn ich das Hotel dann weiß, kann ich nähere infos zu tavernen, bars, autovermietung, fahrradvermietung usw. machen lg omabell weitere Beiträge
27.07.2015 15:26:14
Antwort von palme30: Das gebuchte Hotel wär nicht schlecht zu wissen - wenns in Stalis liegt, bist gut dran.....in Malia geht halt abends die Post ab mit den britischen Gästen....aber wie gesagt, kommt auf die Lage drauf an - etwas außerhalb direkt am Strand spürst du... weitere Beiträge
28.07.2015 00:10:28

Blaue Lagune

Bild des Benutzers Casrello
Casrello
Beiträge: 38
Hallo an @lle, die Kreta lieben Wir wahren 2009 auf Kreta und hatten einen super Ausflug gemacht. Da es so lange her ist weiß ich nur noch, das wir mit dem Bus zu einem großen Hafen gefahren sind. Von dort aus ging es mit dem Schiff weiter zur blauen Lagune. Weis jemand von Euch ob diese Tour noch angeboten wird? Habe noch wunderbahre Fotos davon und würde gern wieder dort hin. Das Farbenspiel des Wassers dort ist Himmlisch. Danke Euch, Ulli weitere Beiträge
25.06.2015 15:16:17
Antwort von lopa10: Hi an alle, kurze frage ist die Bucht von Balos nur mit dem Schiff erreichbar oder kann man auch mit einem Mietwagen hinfahren???? weitere Beiträge
24.07.2015 17:27:09
Antwort von katjaworld: @lopa10, man kann auch mit dem Mietwagen hinfahren. Die letzten 8 km sind aber eine reine Schotterpiste, die man nicht allzu schnell befahren kann. Frühzeitiges Erscheinen sichert im Idealfall schon mal einen Parkplatz. Ihr fahrt Richtung Kissamos... weitere Beiträge
27.07.2015 15:50:20

"Komfortabler" Ausflug für Schwangere Georgioupolis

Bild des Benutzers bini861
bini861
Beiträge: 1
Hallo, mein Partner und ich (schwanger Ende 6. Monat) reisen in etwa einer Woche nach Chania und haben dort ein Hotel in Georgioupolis gebucht. Aktuell schauen wir nach einigen lohnenswerten Ausflugsmöglichkeiten, die nicht all zu weit weg von Georgioupolis liegen und auch nicht all zu anstrengend sein (dh. keine Wanderungen in der prallen Sonne z.B.). Mich würde ja Balos sehr reizen, aber ich habe die Vermutung, dass das schon etwas anstrengender sein könnte. Ich hab da an eine geplante Bust... weitere Beiträge
21.07.2015 10:24:24
Antwort von Kourion: Willkommen im Forum. Wäre nett, wenn du dein Posting in einen der bereits bestehenden Threads kopieren könntest. Hier gibt es z. B. den allgemeinen Thread zu Georgioupolis   Oder du schließt dich dem Thread "Ausflüge Kreta" an. weitere Beiträge
21.07.2015 10:49:38
Antwort von Günter/HolidayCheck: Genau, Kourion, Danke für die Links. Wir machen hier zu, so bleiben alle Infos gebündelt... weitere Beiträge
21.07.2015 11:07:49